DSG Vor-Nachteile?

Diskutiere DSG Vor-Nachteile? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; . Genau das ist mir auch gleich durch den kopf geschossen von wegen DTM!!! Schon klar das DSG und Automatik vom techn. Prinzip nichts...
  • DSG Vor-Nachteile? Beitrag #21
Guest
Guest
.

Genau das ist mir auch gleich durch den kopf geschossen von wegen DTM!!!

Schon klar das DSG und Automatik vom techn. Prinzip nichts miteinander zu tun haben nur wenn man nicht selbst schaltet nen ich es eben Automatik... sorry... ich meine natürlich DSG!!! :roll:

Nen R32 DSG werd ich sicher bald fahren... nur wird es nichts daran änder... außer natürlich es gibt nen Knüpel in der Mitte mit 6gängen!!!

Mit den Ferrari´s haßt recht einige... nicht alle nur ENIGE!!!
Hatt was damit zu tun das es halt vom technischen das best machbarste ist... nur wer schaltfaul ist der soll sichs halt holen... oder natürlich jemand steht auf das besondere "Fahrgefühl" :roll: !!!

Also haut rein :lol: !!!

Chris
 
  • DSG Vor-Nachteile? Beitrag #22
Viagraman
Guest
mein Knüpel in der Mitte hat unendlich viele Gänge :lol:
 
Thema:

DSG Vor-Nachteile?

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
472
dsg-driver
dsg-driver
Antworten
10
Aufrufe
277
Lukas_LR32
Antworten
6
Aufrufe
472
turborene95
turborene95
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
603
UweGolf32
UweGolf32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
997
Werner
Werner
Oben Unten