• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche nun auch einen R

Diskutiere Suche nun auch einen R im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Würd gern mal Kontakt aufnehmen aber irgendwie kann man hier keine Pn´s verschicken... Schade das er in Silbern ist... alles andere hört sich ja...
  • Suche nun auch einen R Beitrag #21
ISAAC
Guest
Würd gern mal Kontakt aufnehmen aber irgendwie kann man hier keine Pn´s verschicken... Schade das er in Silbern ist... alles andere hört sich ja verzüglich an! Naja wenn der Preis stimmt lass ich ihn umlacken..:D

Aus Dortmund ist ja schonmal gut! Ca. 30 Autominuten entfernt...:great:
 
  • Suche nun auch einen R Beitrag #22
nielsor
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Isaac,

Du kannst mich gerne heute abend unter 0163 7979600 anrufen und ich erzähle Dir Genaueres über meinen R
Grüße
Niels
 
  • Suche nun auch einen R Beitrag #23
ISAAC
Guest
Upps sorry heute erst gesehn... *oops*

Hier meine E-Mail Addy ([email protected])... kannst mir ja mal ein paar Details geben... Und eine ungefähre Preisvorstellung wäre nicht schlecht.

Danke...

Ps: Handy ist sehr teuer :p
 
  • Suche nun auch einen R Beitrag #24
ISAAC
Guest
Suche übrigens immernoch einen R32... Habe mich allerdigs jetzt dazu entschlossen das es ein deepblue perleffect sein muss!
Da diese sehr Rar momentan bei Autoscout und Co. vertreten sind dneke ich mal dass ich hier etwas merh Glück habe. Angebote von Leuten die ihren R32 erst Anfang nächsten Jahres verkaufen möchten nehme ich jetzt auch sehr gerne entgegen, da ich momentan eh ein Winterauto (Golf 2 Automatik:great:) fahre.
 
Thema:

Suche nun auch einen R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten