Mein R32

Diskutiere Mein R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; find ich echt toll das ihr alle nur mekern könnt aber eure r´s sehen alle gleich aus.... Ist heutzutage gar net mehr so einfach was zu lackieren...
  • Mein R32 Beitrag #21
SpeedyR32
Guest
find ich echt toll das ihr alle nur mekern könnt aber eure r´s sehen alle gleich aus....
Ist heutzutage gar net mehr so einfach was zu lackieren was noch keiner hat....
deshalb muss man mal ausprobieren...:great:
Aber ist eure sache wenn ihr ein auto von der stange fahren wollt.....
 
  • Mein R32 Beitrag #22
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
SpeedyR32 schrieb:
find ich echt toll das ihr alle nur mekern könnt aber eure r´s sehen alle gleich aus....
Ist heutzutage gar net mehr so einfach was zu lackieren was noch keiner hat....
deshalb muss man mal ausprobieren...:great:
Aber ist eure sache wenn ihr ein auto von der stange fahren wollt.....
Na sooo viele R32 fahren ja nicht rum. Hab seit 2003 außer meinem eigenen höchstens fünf Stück gesehen :(
 
  • Mein R32 Beitrag #23
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
SpeedyR32 schrieb:
find ich echt toll das ihr alle nur mekern könnt aber eure r´s sehen alle gleich aus....
Ist heutzutage gar net mehr so einfach was zu lackieren was noch keiner hat....
deshalb muss man mal ausprobieren...:great:
Aber ist eure sache wenn ihr ein auto von der stange fahren wollt.....

Nicht beleidigt sein, ist doch nicht böse gemeint! :-*

Geschmack ist halt Geschmackssache. Ich werde im Anzug und mit Krawatte auch jeden Tag blöd angeglotzt wenn ich in´s Büro fahre. Wichtig ist doch, das DU Spass mit deinem Gefährt hast. Ob´s uns gefällt oder ned ist doch völlig egal.

Abgesehen davon: Hattest du nicht nach Meinungen gefragt?! Die sind halt subjektiv. 8)
 
  • Mein R32 Beitrag #24
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
Jeder R von der stange ist exklusiver
als 80%-90% aller autos ;) :great: das reicht mir!

jede ausfahrt rechtfertigt diese aussage,
in form von verdrehten hälsen, grosse augen
und runtergefallene kinnladen *lol*

und sorry, wenn du mit kritik nicht umgehen kannst,
hättest du den thread nicht erstellen sollen.
ist nicht böse gemeint! :)

trotzdem noch viel erfolg mit deinen weiteren projekten!

Gruss
Ishino
 
  • Mein R32 Beitrag #25
Rick
Guest
Ja, auf jedenfall ist es na klar TUNING..:D Wie kommt es das die Endrohre so schwarz sind?? Mehr Gas - minderes Bremsen?:)
 
  • Mein R32 Beitrag #27
Istree
Guest
ui

schön gefällt mir aber du hast mir meine WinterIdee gestohlen<grins> im Winter kommt das an der Frontschürze Silber was du in Weiß hast.Also wie beim 5er und auf der Motorhaube ganz dezent an den beiden Kanten 1cm silber nach zu Scheibe hin... is es bei dir Lackiert oder via Aufkleber o. Airbrush.......
 
  • Mein R32 Beitrag #28
Istree
Guest
Aber

du bist doch R fahren dann müsstest du wissen das Der 4er nicht von der Stange ist. Z.B der 5er oder der 350Z ist von der Stange ABER der 4er ist ne Limitierte Auflage also kein vom laufband--> baun baun baun.


<nur mal am Rande>






*R__°°32°°__--->last Edition*
 
  • Mein R32 Beitrag #29
Fabian
Guest
also mein geschmack ist es auch nicht, die weißen Felgen sehen super gut auf einem blauen R aus aber auf schwarz ...............nee nicht mein Fall!
Sag mal wenn du über die Nordschleife fährst baust du die Basskiste dann aus ?
Also ich bin auch öfters da z.b morgen wieder und ich finde der golf ist schon schwer genug da sollt man dann doch nicht noch extragewischte mit reinnehmen!
Naja mein R sieht auch nicht aus wie jeder andere Was ich aber sonnst absolut nicht schlimm fände da er seienmäßig einfach genial aussieht.

Aber auch nur meine meinung......................... ach ja wer lust hat auf ein zwei runden Nordschleife bei Regen morgen gehts los

Grüße Fabian
 
Thema:

Mein R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
SandraR32
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
19.178
SandraR32
SandraR32
seegrehnaer
Antworten
1
Aufrufe
670
seegrehnaer
seegrehnaer
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.578
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten