• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe meinen R 32

Diskutiere Verkaufe meinen R 32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe meinen R, da ich anfang August Papa werde :D :D Also er ist von 09/2002 hat ca 46.000 km gelaufen, vollausstattung außer...
  • Verkaufe meinen R 32 Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo zusammen, verkaufe meinen R, da ich anfang August Papa werde :D :D Also er ist von 09/2002 hat ca 46.000 km gelaufen, vollausstattung außer navi, h+r gewindefahrwerk (neu) + 2 cm hr distanzscheiben/seite (hinten), auspuff mit krafstoffhahn, schwarz/schwarz..VB 23.900 / Mwst ausweisbar...Bin auch morgen auf dem treffen..In 6 wochen bekomm ich dann nen neuen und der Händler nimmt den R in Zahlung..
 
  • Verkaufe meinen R 32 Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
oli schrieb:
Hallo zusammen, verkaufe meinen R, da ich anfang August Papa werde :D :D Also er ist von 09/2002 hat ca 46.000 km gelaufen, vollausstattung außer navi, h+r gewindefahrwerk (neu) + 2 cm hr distanzscheiben/seite (hinten), auspuff mit krafstoffhahn, schwarz/schwarz..VB 23.900 / Mwst ausweisbar...Bin auch morgen auf dem treffen..In 6 wochen bekomm ich dann nen neuen und der Händler nimmt den R in Zahlung..

Passt das Kind in den R nicht rein?
 
Thema:

Verkaufe meinen R 32

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.194
pyb00
pyb00
.:r-line
Verkaufe Golf 4 r32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
870
.:r-line
.:r-line
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.549
PPP
PPP
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.761
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.005
darkchester
darkchester
Oben Unten