Betreff Neuwagengarantie !!!

Diskutiere Betreff Neuwagengarantie !!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, wollte mal wissen wie es aussieht wenn ich ein Teil auf Neuwagengarantie getauscht bekomme! wie zb. DSG Getriebe oder Motor oder sonst...
  • Betreff Neuwagengarantie !!! Beitrag #1
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte mal wissen wie es aussieht wenn ich ein Teil auf Neuwagengarantie getauscht bekomme!

wie zb. DSG Getriebe oder Motor oder sonst irgendwas!

bekomme ich ein Austauschteil bzw. Instandgesetztes Teil oder weil es ja Neuwagengrantie ist ein Nagelneues also kein überhohltes Teil? *noahnung*

Gruß
 
  • Betreff Neuwagengarantie !!! Beitrag #2
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Es besteht kein Anspruch auf ein 100% neues Teil! Man bekommt also tatsächlich nur ein Austauschteil, nur mit Glück, wenn nichts instandgesetzes auf Lager ist, bekommt man Neuware. Die instandgesetzten Teile sollen aber die gleiche Qualität wie unbenutzte Teile habe. Hatte dieses Problem mal, als ich vor etlichen Jahren für meinen 3er GTI ein neues Getriebe bekommen habe, dieses war auch instandgesetzt (glaub ich zumindest, da mit der Meister nichts anderes mitteilen konnte).
............schön nur,dass dieses Teil dann nach 5 Jahren seinen Geist aufgegeben hat und ich ein AT-Gegetriebe bezahlen mußte, aber ich denke mal, das was aufgrund der hohen Kilometerleistung entstanden.
 
Thema:

Betreff Neuwagengarantie !!!

Ähnliche Themen
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
804
Golftuner1986
Golftuner1986
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
954
vr6-driver
vr6-driver
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
688
Evo92
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
1.094
Vorteck
Antworten
0
Aufrufe
1.074
HGP-Alex
Oben Unten