HILFE!!!

Diskutiere HILFE!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Könntest wegen der Tachoabweichung ein Problem bekommen! :wink:
  • HILFE!!! Beitrag #41
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Könntest wegen der Tachoabweichung ein Problem bekommen! :wink:
 
  • HILFE!!! Beitrag #42
Guest
Guest
.

Ja das hab ich schon gewusst... nur das mit der Tacho abweichung das muß man doch írgednwie dann wieder gebacken kriegen oder??? Und wie würde es aussehen wenn ich einfach 225/35 18 Y als bereifung wähle? Gäbs da irgendwas was man beachten müßte???
 
  • HILFE!!! Beitrag #43
Anonymous
Guest
Servus, Hvratska oder so..... :lol: bin übrigens öfters mal in Zagreb!

Was willste denn? Nur den Querschnitt ändern bringt wirklich gar nichts.....weder technisch noch optisch...außerdem stehen Breite & Querschnitt immer im Verhältnis......wenn Du Deine Kumpels überzeugen willst musste schon Reifen wie bei meinem PORSCHE 996 auf der HA aufziehen: 315 / 25 ZR 19 !!!!!!!

Guckst Du hier:

http://www.r32club.net/gallerie/displayimage.php?album=lastup&cat=10066&pos=0
 
  • HILFE!!! Beitrag #44
Guest
Guest
.

Du Penner :wink: :wink: :wink: !!!
Kommt der mit 315er :!: :!: :!:
Aaaahhhhhhhh....
Sieht gut aus! Wegen kumpels eigentlich nicht, dachte das es einfach machbar währe!!! Naja, was haßt du auf deinem R drauf? Der Schwarze ist deiner oder??? Als ich die Porsche Bilder gesehen hab hab ich den schwarzen gesehn... deswegen die frage, also das was du haßt sieht hammer vom Querschnitt aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja, apropo Kumpel die angabe die ich gemacht habe von wegen dem seinem Focus... ups stimmt doch nicht... falsch im Kopf gehabt :oops: !!!
 
  • HILFE!!! Beitrag #45
Guest
Guest
.

Was machst den in Zagreb??? Das dort bist??? Wenn jetzt with da nicest Girls in da World kommst... das weiß ich.... aber sonst mein ich!!! :D :D :D :D :D :D
 
Thema:

HILFE!!!

Oben Unten