Batterie kapputt???????????

Diskutiere Batterie kapputt??????????? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Toll, jetzt habe ich meinen R seit zwei Wochen (privat gekauft) Und heute springt er auf einmal nicht mehr an. Mit Starthilfe ging es dann jetzt...
  • Batterie kapputt??????????? Beitrag #1
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Toll, jetzt habe ich meinen R seit zwei Wochen (privat gekauft)
Und heute springt er auf einmal nicht mehr an. Mit Starthilfe ging es dann jetzt habe ich so für drei Stunden ein Ladegerät drangehängt. Mal sehen was dann passiert aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mistrauisch bin.
Was könnte das denn sein, ich weiß da gibt es viele Möglichkeiten aber was ist denn wahrscheinlich.
meint ihr, dass der Verkäufer dafür aufkommen muss/kann
Grüße Fredl
 
  • Batterie kapputt??????????? Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Meist Batterie kaputt, selten Kriechströme. Um das zu erkennen muß eine Ruhestromprüfung durchgeführt werden.

Hatten aber vor kurzem einen ausführlichen Thread dazu ==> Suche verwenden ;)
 
  • Batterie kapputt??????????? Beitrag #3
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hallo,

hat jemand mal die teilenummern für die R32 Batterie?

Einmal die vom Handschalter

und

einmal die vom DSG


gruss
 
  • Batterie kapputt??????????? Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
DSG: 000 915 105 AD 105,19 netto
 
  • Batterie kapputt??????????? Beitrag #5
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..wuerd auch sagen dass die Batterie im eimer ist..und das mit dem aufladen ist immer so eine sache..wuerde dir empfehlen eine neue zu verbauen, so kommst du auch gut durch den winter..:great:
 
Thema:

Batterie kapputt???????????

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.026
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten