Neu und gleich ne bitte

Diskutiere Neu und gleich ne bitte im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo leute, bin erst vor kurzem nach ausgiebigen forschens auf dieses forum hier gestoßen! prima sache und informativ :great: Bin gerade...
  • Neu und gleich ne bitte Beitrag #1
Andy8
Guest
hallo leute,
bin erst vor kurzem nach ausgiebigen forschens auf dieses forum hier gestoßen! prima sache und informativ :great:


Bin gerade dabei meinen derzeitigen 5er zu verkaufen und werde mir zu 99% in kommender zeit nen R bestellen! Meine entscheidung stand nach der probefahrt fest :)

da ich mir noch etwas unsicher zwecks der farbwahl bzw der sonderausstattung bin wollte ich euch mal fragen ob jemand ein bild von nem blauen (deepblue) Ver hat und KEINE scheibentönung (blauverglasung)!?

wäre euch sehr dankbar!

noch kurz zu mir:

ich heiß andy, komm aus fürth bei nürnberg, bin 20 jahre jung und bin bauzeichner!

mfg andy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neu und gleich ne bitte Beitrag #3
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
also ich glaube kaum das hier irgendjemand den r ohne tönung hat *noahnung*

bilder vom blauen findest de ja zu genüge, auch in meiner gallerie unten

gruss
Ishino
 
  • Neu und gleich ne bitte Beitrag #4
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo...

...herzlich Willkommen - warte auch auf meinen "R" (08.11.06) - echt schön bei uns -Du kannst Dich gerne hier beteiligen.

An alle Anderen. Hatte gestern ein "R32" Thread eröffnet unter Motor-Talk. Meine Güte ne, mit Abstand die meisten Klicks - aber auch sehr unschöne gegen unseren Golf 5 R32 - die waren halt sehr neidisch und haben dementsprechen mieß geschrieben - na ja, hier ist es am besten unter gleichgesinnten und verbleibe

mfg. isyrider111
 
  • Neu und gleich ne bitte Beitrag #5
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Kann ich bestätigen... Wahnsinn!!! 8) Eagl was davon...:D
 
  • Neu und gleich ne bitte Beitrag #6
Oli1906
Guest
isyrider111 schrieb:
...herzlich Willkommen - warte auch auf meinen "R" (08.11.06) - echt schön bei uns -Du kannst Dich gerne hier beteiligen.

An alle Anderen. Hatte gestern ein "R32" Thread eröffnet unter Motor-Talk. Meine Güte ne, mit Abstand die meisten Klicks - aber auch sehr unschöne gegen unseren Golf 5 R32 - die waren halt sehr neidisch und haben dementsprechen mieß geschrieben - na ja, hier ist es am besten unter gleichgesinnten und verbleibe

mfg. isyrider111

Das man dich dort gekickt hat weil du ein Fake bist kannst du ruhig unter den Tisch fallen lassen! 8-(
 
  • Neu und gleich ne bitte Beitrag #7
Andy8
Guest
danke schon mal für eure bisherigen antworten und den netten empfang!
ja die probefahrt und der sound habens mir schon schwer angetan *roll*

@dynastes: thx fürs bild, hatte mir jedoch erhofft ein "reales" pic zu sehn, da die farben halt schon etwas anderst wirken! wie bei ishino zb, sind übrigens schöne pics und n wunderschönes auto. und wie sauber´s is...

vielleicht lässt sich ja doch noch irgend eins finden ohne tönung, hab nämlich letztins nen schwarzen gti mit der normaler verglasung gesehn und das sah schon recht geil aus :great: und in kombi mit dem blau sieht das bestimmt noch besser aus! zumal die "normalo" gölfe dieses blaue glas gar nicht haben können, das grünlich getönte jedoch schon ;)

ja das warten is so ne sache für sich, war bei meim jetzigen golf auch schon so, da könnt ma verrückt werden!
ich werde aber wahrscheinlich erst nächses jahr im frühjahr bestelln, möchte dem auto ungern übern winter die ersten KM drauffahrn!

dann wünsch ich euch doch mal schlafreiche nächte bis ihr dann euren Rrrr abholn könnt! :)

schönen abend noch, grüße andy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neu und gleich ne bitte Beitrag #8
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
A Fädda ... geil ... schöne Grüße !
 
  • Neu und gleich ne bitte Beitrag #9
Andy8
Guest
servus! soso, die nürnberger fraktion is auch hier vertreten :clap:
kömma ja nächstes jahr mal gemeinsam um en dutzenteich ne runde drehn :-D
 
  • Neu und gleich ne bitte Beitrag #11
Andy8
Guest
hört sich gut an! macht sicherlich auch mächtig spaß :great: tu mer uns halt einfach nomal zam wenns soweit is 8)

bin gerade eben fündig geworden! genau sowas in der richtung hatte ich gesucht!



was meint ihr???

find die farbkombo schon irgendwie recht geil und evtl sogar etwas stimmiger wie das deep-blue in verbindung mit den grünschimmer...

grüße andy
 
  • Neu und gleich ne bitte Beitrag #12
R32-Ben
Guest
Die Felge gefällt mir nicht so gut. Die Farbe ist super.:great:
 
  • Neu und gleich ne bitte Beitrag #13
Andy8
Guest
die felgen gefalln mir auch nicht so gut, es ging mir eigentlich rein um die stimmigkeit der wagenfarbe zur farbe der verglasung! ich weiß is vill etwas pingelig aber bei nem neuwagen sollte halt alles perfekt passen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neu und gleich ne bitte

Oben Unten