Pfeifen beim schnell fahren

Diskutiere Pfeifen beim schnell fahren im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Morgen Zusammen, hab jetzt knapp 1500km drauf und gestern Abend ist die Schonzeit bei meinem R abgelaufen :D Ich habs mal richtig krachen lassen...
  • Pfeifen beim schnell fahren Beitrag #1
UniqueRyda
Guest
Morgen Zusammen,

hab jetzt knapp 1500km drauf und gestern Abend ist die Schonzeit bei meinem R abgelaufen :D Ich habs mal richtig krachen lassen auf der Schnellstraße!!!! Ich sag nur....HAMMER!!! Das ist echt unglaublich wie lang man den treten kann bis man wieder schalten muss!! Musste leider bei 210km/h runterbremsen!! Hat richtig spaß gemacht! Musste mich danach echt zusammreißen um vom Gas wieder runter zu gehn!

Was mir aber aufgefallen ist, dass wenn ich beim offenen Fenster Gas gebe dann pfeift es irgendwo im Bereich des Aussenspiegels*noahnung* Wisst ihr was das sein könnte??
Ich glaube das hat hier schon jemand reingeschrieben, aber unter der Suchfunktion konnte ich leider nix finden!

mfg
Unique!
 
  • Pfeifen beim schnell fahren Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Macht meiner auch ganz leicht......stört mich aber nicht unbedingt. Ich vermute daß es von den merkwürdigen Spaltmaßen der Motorhaube kommt.
 
  • Pfeifen beim schnell fahren Beitrag #3
Fupsi
Guest
Bei mir pfeifts auch, das is aber was andres *buck* *lol*

Sorry für OT
 
Thema:

Pfeifen beim schnell fahren

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.505
UweGolf32
UweGolf32
ishino
2
Antworten
37
Aufrufe
3.626
scarbo
Oben Unten