Endlich mein ;-)

Diskutiere Endlich mein ;-) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Morgen zusammen! Endlich gehört der R mir!!! Hab ihn am Sa. in WOB abeholt! Das war ein richtig tolles Erlebnis! Schade war nur, das er nochmal...
  • Endlich mein ;-) Beitrag #1
UniqueRyda
Guest
Morgen zusammen!

Endlich gehört der R mir!!! Hab ihn am Sa. in WOB abeholt! Das war ein richtig tolles Erlebnis! Schade war nur, das er nochmal rein in die Werkstatt musste da beide Felgen ein macken hatten! Aber sonst war alles perfekt!
Das beste war als ich endlich selber den Schlüssel rumdrehen durfte! Leute das ist wie ein Orgasmus! Einfach nur Geil :D
Die Heimfahrt war echt gemütlich, mit max. 130km/h auf der Autobahn! Die Strecke von WOB bis Stuttgart hatte ich einen Verbrauch von 9,2l war echt ok!
Nun bin ich noch am Einfahren, mein R hat mittlerweile 780km drauf! Bald ist es soweit und ich kann endlich mal voll durchdappen! Freu mich schon drauf!

Das Auto ist einfach nur Super! Fährt sich echt gut und der Sound :great:

Jetzt noch eine Frage, mir haben schon 2 Leute gesagt ich soll nachdem ich so ca. 1500km drauf habe und das Auto schon einmal richtig getretten habe, einen Ölwechsel machen??? Stimmt das?

Gruß
Unique!
 
  • Endlich mein ;-) Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Dann wünsche ich Dir alles gute mit Deinem neuen Auto:great: Haben Dir "altgediente" Leute gesagt daß Du einen Ölwechsel bei 1500KM machen sollst? Wofür soll es gut sein????? Die heutigen Motoren kann man bestimmt nicht mehr mit denen der frühen 80er vergleichen.......da mußten auchnoch Kopfschrauben nachgezogen werden;)
 
  • Endlich mein ;-) Beitrag #3
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo Unique, herzlich wilkommen im Forum und natuerlich vieeeel Spass mit deinem neuen .:R :great:
Ich kenne das Gefuehl wenn man zum ersten Mal seinen eigenen R faehrt, einfach unbeschreiblich geil, man will gar nicht mehr raus vom Auto :D
Was den Oelwechsel anbelangt kannst du dir auch etwas mehr Zeit lassen, wuerd sagen so bei 5000 km...
 
  • Endlich mein ;-) Beitrag #4
wob-i
Guest
schliesse mich mal wieder an: willkommen und viel spass ...
 
  • Endlich mein ;-) Beitrag #5
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit Deinem neuen .:R :great:
Schau mal ins Serviceheft,nächster Ölwechsel bei 30000km,oder nach 2Jahren,halt was zuerst eintritt.Sollte die Serviceanzeige früher angehen,weil Du viel Kurzstrecken fährst,mußte dann schon hin!
 
  • Endlich mein ;-) Beitrag #6
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
ich wünsche dir auch viel spaß mit deinem neuen r :great:

ja der sound ist wirklich genial :D

gruß
dynastes


... meine vorfreude auf meinen r steigt ... ;)
 
  • Endlich mein ;-) Beitrag #7
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ja, lass es anständig krachen - aber erst wenn der Tacho so 1.000 bis 1.500 Km anzeigt ...

Zum Ölwechsel bei 1.500 Km - wie Exjubi schon festgestellt hat hat man früher immer dazu geraten.
Mit den heutigen Herstellungsverfahren ist das aber bestimmt nicht mehr nötig. Wie gesagt, erst nach ca. 30 TKm oder 2 Jahren.
Allerdings gilt: schaden tut es auch nicht - nur Deinem Geldbeutel ;)
 
  • Endlich mein ;-) Beitrag #8
UniqueRyda
Guest
Vielen vielen Dank Leute!

Dann werd ich mir das Geld für das Öl sparen :D

Sobald ich Zeit habe werde ich natürlich Bilder hochladen!


So long!

Unique!
 
  • Endlich mein ;-) Beitrag #9
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glueckwunsch und viel Spass mit Deinem .:R. :)
 
Thema:

Endlich mein ;-)

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.156
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.328
Silentboy89
Silentboy89
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.336
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten