.:R32 bestellt

Diskutiere .:R32 bestellt im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo alle zusammen, am 30. Juni 2006 war es soweit, ich habe mir meinen .:R32 beim :D bestellt. Die Sachen, die unbedingt ins und ans Auto...
  • .:R32 bestellt Beitrag #1
reinerebner
Guest
Hallo alle zusammen,

am 30. Juni 2006 war es soweit, ich habe mir meinen .:R32 beim :D bestellt.

Die Sachen, die unbedingt ins und ans Auto mussten sind: DSG, MFD Sound, 4 Türen, Berganfahrassistent, elektr. Fahrersitz, abgedunkelte Scheiben hinten, I-Pod-Vorbereitung, Lederausstattung, Komfort-Spiegelpaket, Standheizung, Winterräder.

Farbe: Black Magic

Auftragsbestätigung am 13. Juli 2006 erhalten.

Abholtermin in WOB am 14. September 2006 vereinbart.

Na - was sagt Ihr jetzt?

Viele Grüße aus Bayreuth

Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • .:R32 bestellt Beitrag #2
Michi1975
Michi1975
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum kommenden Auto:D
Ätsch hab mein am Freitag Abgeholt*lol* *lol* *roll*
Macht voll spaß!
 
  • .:R32 bestellt Beitrag #3
reinerebner
Guest
Danke, Danke!

Aber - Du bist ja sooo gemein8-( !

Übrigens: Geile Farbe!

Viel Spaß mit Deinem .:R32.

Gruß
Reiner
 
  • .:R32 bestellt Beitrag #4
reinerebner
Guest
Er ist da!

Heute hab' ich meinen R32 in WOB abgeholt8)! Der Sound beim Starten des Motors - einfach nur geil*schock*. So - und am Wochenende werde ich richtig viel Spaß haben:great:!
 
  • .:R32 bestellt Beitrag #5
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
reinerebner schrieb:
und am Wochenende werde ich richtig viel Spaß haben:great:!

Glückwunsch - kanns nachvollziehen ... aber übertreibs nicht gleich !
Immer schön sachte angehen lassen, erstmal ... *buck*
 
  • .:R32 bestellt Beitrag #6
Monsi
Monsi
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Na dann Glückwunsch, meiner hat jetzt ca 700Km !!! und ist Jetzt eine Woche alt !!!!
Fotos folgen nach Radioumbau !!! VW-Radios taugen ja nix !!!

AVIC muß rein !!!
 
  • .:R32 bestellt Beitrag #7
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Ihr habt es gut...

...ich muß noch bis zum 08.11.06 warten, aber dann - schöne Grüße und viel Spass - isyrider111 - :great:
 
  • .:R32 bestellt Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Monsi schrieb:
Na dann Glückwunsch, meiner hat jetzt ca 700Km !!! und ist Jetzt eine Woche alt !!!!
Fotos folgen nach Radioumbau !!! VW-Radios taugen ja nix !!!

AVIC muß rein !!!

......zum ganz normalen Radio hören taugen die schon- um Passanten zu verärgern mit lautem "BumBumTechnoscheiß" bestimmt nicht;)
 
  • .:R32 bestellt Beitrag #9
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
glückwunsch zu deinem r :great:

alles gute und viel spaß !

gruß
dynastes


mein r : produktion kw43 8)
 
Thema:

.:R32 bestellt

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
56
Aufrufe
5.352
Marcel
Marcel
Antworten
47
Aufrufe
4.277
beachboy
beachboy
Antworten
15
Aufrufe
1.510
Carincubus
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.545
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten