Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten?

Diskutiere Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Sehen echt geil aus :great: Optisch absolut eine Bereicherung....
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #41
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
DerBen schrieb:
die kommen einfach auf jeder farbe bis auf rot hammer geil, imho, bei rot wirkt´s zu kontrastarm :great:

r32ch02cq2.jpg

Sehen echt geil aus :great: Optisch absolut eine Bereicherung....
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #42
wob-i
Guest
wer hat die US leuchten bei ahw bestellt ? wielange brauchen die mit der lieferung ?!
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #43
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
wer hat die US leuchten bei ahw bestellt ? wielange brauchen die mit der lieferung ?!

Habe sie Montags online bestellt...gleich online überwiesen und Ende der Woche waren sie da!Also reine Lieferzeit waren max. 3 Tage!Ging sehr schnell!
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #44
wob-i
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Habe sie Montags online bestellt...gleich online überwiesen und Ende der Woche waren sie da!Also reine Lieferzeit waren max. 3 Tage!Ging sehr schnell!


hmmm, habe die dinger auch online geordert ... mit paypal überwiesen ... status: nicht gebucht !! steht bei paypal .. dh. bestellung hängt noch in der luft ... :(
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #45
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
hmmm, habe die dinger auch online geordert ... mit paypal überwiesen ... status: nicht gebucht !! steht bei paypal .. dh. bestellung hängt noch in der luft ... :(

Dann würde ich mal anrufen und nachfragen!Das Geld haben sie ja also mussten sie die Leuchten rausschicken wenn auf Lager!
ich habe damals im Vorraus angefragt wie lange das Blinkerrelais dauert...da es bei dem immer geheissen hat er wäre bei allen Händlern im Rückstand!Ich bekam als Antwort 1 Woche Lieferzeit...aber beide Sachen (Leuchten und Relais) war dennoch schon in 3 Tagen bei mir nachdem das Geld bei ahw eingegangen ist!War da psitiv überrascht :)!
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #46
wob-i
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Dann würde ich mal anrufen und nachfragen!Das Geld haben sie ja also mussten sie die Leuchten rausschicken wenn auf Lager!
ich habe damals im Vorraus angefragt wie lange das Blinkerrelais dauert...da es bei dem immer geheissen hat er wäre bei allen Händlern im Rückstand!Ich bekam als Antwort 1 Woche Lieferzeit...aber beide Sachen (Leuchten und Relais) war dennoch schon in 3 Tagen bei mir nachdem das Geld bei ahw eingegangen ist!War da psitiv überrascht :)!


joop, danke, werde dann mal anrufen bei den ... und nachfragen ... mich wundert das auch, das ich keine "bestellbestätigung" per email bekommen habe ... *wunderwunder*
wie ? relais ... brauche i die auch noch ?
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #47
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also ne Bestätigungsmail sollte schon kommen!
Wenn bei PayPal steht "noch offen" dann würde das aber ja heissen du hast von deinem PayPal Konto Geld an ahw überwiesen aber soviel nicht drauf!Es dauert also bis von deinem Bankkonto (Sparkasse) wieder der Rest rüber zu PayPal geholt wird!
Ich weiss zwar nicht ob das geht..aber muss wohl so sein!
Vor kurzen habe ich auch eine PayPal-Zahlung erhalten und das war wie immer sofort bei mir auf dem Saldo drauf!Da der selbe Käufer noch zusätzlich etwas wollte hat er mir seperat nochmal eine Summe per PayPal überwiesen...dort stand dann "Status offen" die Summe kam er nach 3 tagen auf mein Saldo drauf...was wohl drauf schliessen lässt das er den Betrag angewiesen hat und er erst mir gutgeschrieben wurde als sein PayPal Konto quasi wieder gedeckt wurde!
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #48
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Blinkerrelais ist das Komfortblinken...wie bei Golf 5 und allen aktuelle Modellen!
Einmal antippen und es blinkt 3 mal :) !
Sehr praktisch..kann ich nur empfehlen!
Das habe ich gleich mitgeordert damals!
Findet man bei AHW unter Kategorie "Elektronik" dann Komfortblinken..dann Golf 4 einstellen und du hast die Bestellnummer und der Preis ist 35,00 Euro!
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #49
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ein "hunni" ist aber teuer...

US Rückleuchten

1x 1J6 945 095 AC 56,50 TG 3
Schlussleuchte links

1x 1J6 945 096 AC 56,50 TG 3
Schlussleuchte rechts


= 56,50 + 56,50
= 113
- 29 %
= 80,23
+ 16 %
= 93,67 + porto

^^

nur mal so am rande :D
einfach mal ins teileforum schaun ^^ :p *ätsch*
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #50
wob-i
Guest
hmpf ... wegen paypal:
öhm, zahle dort mit VISA card ... da sollte es egal sein ... zwecks betrag ... hatte damit noch nie probs ... auch bei "grösseren" summen ... nur jetzt bei ahw ....*roll* *roll* *schock*
wegen den relais ... achso ... 3x tippen ... *grins* ...

@speci ... jo, bei ahw, 105,30 € incl versand :) :great:
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #51
wob-i
Guest
ausserdem stehen bei paypal immer 2 buchungen ...
1x von mein konto: status abgeschlossen
1x von empfänger: status: nicht gebucht

was auch immer das heissen soll ...
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #52
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hmm, glaube ich hol mir die auch... Meine Originalleuchten sind nämlich mittlerweile mit Wasser voll gelaufen :( Habe nur etwas bedenken, nicht wegen dem TÜV oder der Polizei... Aber wenn es mal zu nem krassen Unfall kommen sollte, suchen die Versicherung ja nur nach Gründen, um nicht zahlen zu müssen...
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #53
wob-i
Guest
phoenix84 schrieb:
Hmm, glaube ich hol mir die auch... Meine Originalleuchten sind nämlich mittlerweile mit Wasser voll gelaufen :( Habe nur etwas bedenken, nicht wegen dem TÜV oder der Polizei... Aber wenn es mal zu nem krassen Unfall kommen sollte, suchen die Versicherung ja nur nach Gründen, um nicht zahlen zu müssen...


is was wahres dran ... aber die US dinger ... nur heckleuchtn .. fallen doch kaum auf ;) wird schon ... :)

ps: habe das problem geklärt ... die jungs bei ahw haben ein "geldeingangslimit" bei paypal ... deshalb könnte es manchmal etwas länger dauern ... *mööp*
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #54
Kabelkasper
Guest
so, ich muss mal ehrlich sage, so umwerfend finde ich die us-rückleuchten auch nicht. nen unterschied zu meinen originalen kann ich erst nur beim zweiten mal hinschauen entdecken. Die US-leuchten sind aber def. besser als der ganze restliche klarglas LED kram... meine originalen gefallen mir auch so und deshalb bleiben sie auch (erstmal) dran.

Ich muss erstmal geld in ne instandsetzung von nem parkplatz rempler fließen lassen. ich dacht mich tritt nen pferd als ich zum auto komme und so einer hat mir ne beule in die tür gemacht... ich dacht ich bin im falschen film!!! *oops*

achso, für alle die sich den kompfortblinker einbauen.... Viel Spaß :great: das war ne unsagbare fummelei... hab mein mfd damals nicht komplett rausgebaut sondern nur vorgeschoben, empfehle daher es kompl. rauszunehmen.... aber wer es dann mal geschaft hat den kompfortblinker einzubauen will ihn nicht mehr missen... wer fragen zum einbau hat oder hilfe braucht, kann gerne an mich herantreten
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #55
wob-i
Guest
hmpf ... habe meine immer noch nicht bekommen ... vom shop ... was is da nur los ?!?
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #56
Kabelkasper
Guest
da würd ich mir keine sorgen machen. einfach mal anrufen, ich hab den eindruck gemacht das die da sehr freundlich und zuvorkommend sind.

bei ahw klappt das schon. da hab ich keinerlei bedenken.
keep cool
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #57
Groggy
Groggy
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
DerBen schrieb:
ich mach später ma welche...

edit:

Rücklicht
dsc00002smallsa9.jpg


Rücklicht + Bremse
dsc00008smallxa2.jpg


Rücklicht + Blinker
dsc00010smalliv3.jpg


Rücklicht + Rückfahrscheinwerfer
dsc00011smallji9.jpg


sonst noch irgendwelche wünsche ? :D

wie siehtn das mit den seitenmarkierungsleuchte aus funktioniert die bei den rückleuchten kann ich nicht erkennen .
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #58
DerBen
Guest
klar funktioniert die, is in der gleichen kammer wie das rücklicht, wenn das an is leuchtet´s auch zur seite
 
  • Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten? Beitrag #59
Groggy
Groggy
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
DerBen schrieb:
klar funktioniert die, is in der gleichen kammer wie das rücklicht, wenn das an is leuchtet´s auch zur seite

ja alles klar hab ich nämlich net erkannt

thx
 
Thema:

Unterschied zwischen US und Deutschen Rückleuchten?

Ähnliche Themen
Antworten
7
Aufrufe
766
Dummbacke
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Der_Lacker
Der_Lacker
QuaddlerYfm
Antworten
10
Aufrufe
1.229
Vorteck
Antworten
5
Aufrufe
2.023
comtom
comtom
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.950
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten