Yeah, noch 1ne woche.... - vorab aber...

Diskutiere Yeah, noch 1ne woche.... - vorab aber... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; ...DANKE fürs daumendrücken an die member hier :D hatte ja, bei meiner anmeldung, um euren beistand bei der suche nach einem "meinen ansprüchen...
  • Yeah, noch 1ne woche.... - vorab aber... Beitrag #1
Anonymous
Guest
...DANKE fürs daumendrücken an die member hier :D
hatte ja, bei meiner anmeldung, um euren beistand bei der suche nach einem "meinen ansprüchen genügenden R" gebeten....und die suche ist beendet.
bin in ludwigshafen fündig geworden:

R32, erstzulassung 9/03, deepblue-perleffekt, bis auf 4 türen (glaube ich) vollausstattung...9000km gelaufen, tadeloser zustand ....gefunden wie gesagt in ludwigshafen (hatte den bei mobile entdeckt), aber die knapp 250km anreise waren echt lohenswert.
Wird nun nochmal richtig auf hochglanz gebracht, jahreswagen-inspektion noch durchgeführt...wird nächste woche dann abgeholt :D :D :D

...sorry, kriege das grinsen nun seit heute abend nicht mehr aus dem gesicht !! ...aber ihr kennt das sicherlich ;)
nun nur noch die woche wartezeit überwinden...das wird hart.
ist es noch möglich, trotzdem eventuell nach frankfurt zu kommen, zum treffen?? ...wenn bleibe ich sowieso (aus zeitgründen!) nicht über nacht...

PS: eine träne im knopfloch bleibt hängen, wie soll ich meinem polo nach 3,5 jahren dienst nun erklären, dass er bald "fort" muss? :(

greetz
k1llu
 
  • Yeah, noch 1ne woche.... - vorab aber... Beitrag #2
Blauesau
Guest
Ob es möglich ist noch nach Frankfurt zu kommen? Es ist sozusagen
sogar deine Pflicht.


Herzlichen Glückwünsch dann schon mal im voraus zum R32
auch wenn du noch ein paar Tage warten must aber es ist eh im
Moment schlechtes Wetter da ist es nicht ganz so schlimm als
wenn es schon Sommer wäre.
 
  • Yeah, noch 1ne woche.... - vorab aber... Beitrag #3
Anonymous
Guest
Blauesau schrieb:
Ob es möglich ist noch nach Frankfurt zu kommen? Es ist sozusagen sogar deine Pflicht.

:lol: :lol: GENAU, schnellstens über SPIKE anmelden!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit DEINEM R ab nächster Woche!!!!


1x GOLF R32 = IMMER Golf R32
 
  • Yeah, noch 1ne woche.... - vorab aber... Beitrag #4
Anonymous
Guest
Termin hab ich mir dick nótiert, zumindest der freitag dürfte auf jeden fall drin sein, will mir das kollonenfahren + den einmarsch in ffm nicht entgehen lassen :D
... konnte endlich nen bild vom kollegen uploaden lassen:

109_0985.JPG


(kurz nach der probefahrt + unterschrieben vertrag :D
 
  • Yeah, noch 1ne woche.... - vorab aber... Beitrag #5
7ieben
Guest
gratuliere.... vergiss aber net denn zu sagen, dass vorne der vw-deckel von der felge fehlt :wink:

axo wär schön, wenn du das pic noch etwas verkleinern könntest :wink: danke
 
  • Yeah, noch 1ne woche.... - vorab aber... Beitrag #6
Anonymous
Guest
Super. R32 - Immer ein gutes Gefühl :D :D :D :D

Soll ich dich denn nun eintragen in die R32 Invasionsliste für Frankfurt ?

Ist ein MUSS

laola.gif
 
  • Yeah, noch 1ne woche.... - vorab aber... Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Freut mich für dich das du einen R gefunden hast :) !
Hast den vom Mühlenberg in LU :?:
Habe da auch ständig geschaut da die mindestens einen immer da haben/hatten!Leider fand ich keinen passenden dort...aber hatte ja auch Glück vor 4 Wochen....musste eben 200 KM fahren aber war günstig und so ausgestattet wie ich ihn wollte...

Freu dich auf den Tag der Auslieferung :wink:

Gruss
Carsten
 
  • Yeah, noch 1ne woche.... - vorab aber... Beitrag #8
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
...und schau ob die Nabenkappen dabei sind. Die fehlen nämlich (zumindest auf dem Foto) :?
 
  • Yeah, noch 1ne woche.... - vorab aber... Beitrag #9
Anonymous
Guest
Vielen Dank jungs..besonders an sieben und klaus fürs aufmerksam machen wg der fehlenden narbe...hoffe mal, das wird bei der inspektion die die jetzt ja noch machen, nachgebessert...denke der laden ist seriös also dürfte er topp an mich übergeben werden - wenn nicht, dann gibts rabatz :D
auf jeden fall danke für den tipp :)
@spike:
trag mich ein, auf jeden fall den freitag kann/will ich dabei sein :)
samstag ist leider wieder besetzt...oder wäre das ein problem?
@carsten1979:
danke dir, genau , mühlenberg in ludwigshafen :) ...da sucht man sich ja auch tot, bis man den (trotz navi bei vadda im auto) gefunden hatte :)
die sind mir auch bei mobile/autoscout aufgefallen, jedoch war nie der passende (blaue) mit der ausstattung dabei, bis halt letzten donnerstag...da habe ich den gefunden - und dann begann bis gestern das zittern, dass den bloß niemand vor mir sich schnappt :D

bin schon ganz zittrig, aber hab immer noch das dauergrinsen :D
 
  • Yeah, noch 1ne woche.... - vorab aber... Beitrag #10
Guest
Guest
K1LLum1nAti schrieb:
besonders an sieben

damit meiner er DICH 7ieben ;)


viel glück mit deinem neuen Wagen!!!! ich drück die daumen, dass der keine macken hat! (so wie meiner :()
 
  • Yeah, noch 1ne woche.... - vorab aber... Beitrag #11
Anonymous
Guest
Scheint soweit fast schon abholbereit zu sein...
...aber noch warten auf brief/schein + versicherungsdoppelkarte...dann gehts rund ....aber wohl frühestens dienstag - grausam :)
 
  • Yeah, noch 1ne woche.... - vorab aber... Beitrag #12
Anonymous
Guest
Nach knapp 2 wochen vorfreude-qualen.....gestern abgeholt, erste 400km gefahren, bin total begeistert !!!!! WOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOO :D
 
  • Yeah, noch 1ne woche.... - vorab aber... Beitrag #13
Anonymous
Guest
Herzlichen Glückwunsch, ich bin von meinem R32 DSG auch total begeister!!!!!!!!!
 
  • Yeah, noch 1ne woche.... - vorab aber... Beitrag #14
Anonymous
Guest
SirHenri schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, ich bin von meinem R32 DSG auch total begeister!!!!!!!!!

Danke, kleiner einblick (ihr kennt ja eh alle die optik eines R's ;) ) gibts ja beim avatar...ansonsten, next friday *vorfreude* :)

danke nochmal an carsten für den "schlauch"-support :)
 
Thema:

Yeah, noch 1ne woche.... - vorab aber...

Oben Unten