Mein R Update 2006 :-)

Diskutiere Mein R Update 2006 :-) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; SUPER!! Ich bin total Geil auf dein Auto. Das Bau-Stil ist einfach absolut der Korrekte. Alle Mods passen sehr gut.:great:
  • Mein R Update 2006 :-) Beitrag #21
Rick
Guest
SUPER!! Ich bin total Geil auf dein Auto. Das Bau-Stil ist einfach absolut der Korrekte. Alle Mods passen sehr gut.:great:
 
  • Mein R Update 2006 :-) Beitrag #22
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Rick schrieb:
SUPER!! Ich bin total Geil auf dein Auto. Das Bau-Stil ist einfach absolut der Korrekte. Alle Mods passen sehr gut.:great:

:) :) :) Danke !
Ich war noch nie scharf auf extremes Tuning!Mein R soll immer als R zu erkennen sein!Die Basis ist schon sehr gut nur finde ich eben hier und da klein Eingriffe notwendig um das Auto dezent zu optimieren,verbessern, und zu verschönern :) !

Weitere nette "Kleinigkeiten" sind für 2007 geplant 8) !
Warten wirs ab was drauf wird ;)
 
  • Mein R Update 2006 :-) Beitrag #23
Jupp32
Jupp32
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
26
Der Dachhimmel ist in der tat zum niederknien!:great:
Vielleicht komme ich ja mal in den Genuß Ihn anbeten zu dürfen!

Auf jeden fall kein Tuning alá 1.9Tdi mit R-Stangen!!
Super gemacht! Sieht man aus´m Sitz herraus eigentlich die Lämpchen für die Türöffner oder ist der Blick darauf versperrt?? Mein nur weil man die auf´m Bild so gut sieht!?
Ansonsten weiter so und danke für die offenen Gitter!!

Gruß
Jupp (TroyMcLure)
 
  • Mein R Update 2006 :-) Beitrag #24
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Jupp32 schrieb:
Der Dachhimmel ist in der tat zum niederknien!:great:
Vielleicht komme ich ja mal in den Genuß Ihn anbeten zu dürfen!

Auf jeden fall kein Tuning alá 1.9Tdi mit R-Stangen!!
Super gemacht! Sieht man aus´m Sitz herraus eigentlich die Lämpchen für die Türöffner oder ist der Blick darauf versperrt?? Mein nur weil man die auf´m Bild so gut sieht!?
Ansonsten weiter so und danke für die offenen Gitter!!

Gruß
Jupp (TroyMcLure)

Hallo!
Danke für das Lob :) !
Wenn man im Auto drinsitzt sieht man natürlich nicht die kleine LED die in der Griffschale oben drinsitzt...auf dem Bild habe ich die Griffschale ja absichtlich so hingelegt das man die LED erkennen kann..im eingebauten Zustand ist das aber ja nicht so!Da strahlt sie von oben herunter und man sieht nur das es rot ausgeleuchtet ist!
 
  • Mein R Update 2006 :-) Beitrag #25
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Muss sagen dein R ist hammergeil !! :great: Was mir gefaellt ist, dass du ein sehr dezentes tuning gemacht hast, welches den R nur noch schoener macht und nicht diese extremen sachen wo man nicht mehr den Ursprung des autos erkennt...das einzige was mich nicht ueberzeugt sind die Rueckleuchten.. der schwarze Dachhimmel hingegen ist die Kroenung, da bin ich dir echt neidisch dafuer :great: wuerd in meinem R auch gut reinpassen....auch die tieferlegung ist optimal, so laesst sich das auto noch fahren ohne dass man angst haben muss dass man bei jeder Briefmarke die auf dem Boden klebt gleich die Kats liegen laesst... :D
Mach weiter so!!
 
  • Mein R Update 2006 :-) Beitrag #26
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
R-POWER schrieb:
Muss sagen dein R ist hammergeil !! :great: Was mir gefaellt ist, dass du ein sehr dezentes tuning gemacht hast, welches den R nur noch schoener macht und nicht diese extremen sachen wo man nicht mehr den Ursprung des autos erkennt...das einzige was mich nicht ueberzeugt sind die Rueckleuchten.. der schwarze Dachhimmel hingegen ist die Kroenung, da bin ich dir echt neidisch dafuer :great: wuerd in meinem R auch gut reinpassen....auch die tieferlegung ist optimal, so laesst sich das auto noch fahren ohne dass man angst haben muss dass man bei jeder Briefmarke die auf dem Boden klebt gleich die Kats liegen laesst... :D
Mach weiter so!!

Welche Rückleuchten überzeugen dich nicht? Die US-Rückleuchten??? !
Ich weiss nicht ob die alte gallerie noch geht...aktuell sind die Bilder die du siehst wenn du den Link öffnest der in meiner Signatur immer dabeisteht!
Die US-Leuchten sind viel besser als die LED die ich drin hatte..sind passgenau,billiger und eben dezent!
 
  • Mein R Update 2006 :-) Beitrag #28
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..ich meinte schon die US-Leuchten...sind mir etwas zu rot, ist aber geschmackssache...der Rest wie schon gesagt, riesen Kompliment, einfach Top das Auto !!! :great:
 
  • Mein R Update 2006 :-) Beitrag #29
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
...uebrigens, darf ich fragen wo du die offenen Gitter fuer die Frontschuerze her hast? Gibts die etwa schon so zu kaufen oder dies eine Eigenanfertigung ?? *noahnung*
 
  • Mein R Update 2006 :-) Beitrag #30
e-mans
Guest
lol.. die verkauft einer bei ebay.. für ca. 26-28 euro... der name ist gleich!*lol* also kannst die auch hier bei carsten bestellen..

habe meine selbst gefertigt.. mit einem skalpell... coole blase am finger:great:
 
  • Mein R Update 2006 :-) Beitrag #31
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..das glaub ich dir..sind ganz schoen viele kleine Kaestchen frei zu machen...:) Die offenen Gitter haetten die von VW auch gekoennt serienmaessig verbauen..der R braucht schliesslich jede Menge Luft, um so mehr desto besser...ich werd auf jeden Fall mal bei Ebay nachschauen ob ich sie find, ausser Carsten verschickt mir welche nach Italien ??? *noahnung*
 
  • Mein R Update 2006 :-) Beitrag #32
e-mans
Guest
  • Mein R Update 2006 :-) Beitrag #33
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
R-POWER schrieb:
..das glaub ich dir..sind ganz schoen viele kleine Kaestchen frei zu machen...:) Die offenen Gitter haetten die von VW auch gekoennt serienmaessig verbauen..der R braucht schliesslich jede Menge Luft, um so mehr desto besser...ich werd auf jeden Fall mal bei Ebay nachschauen ob ich sie find, ausser Carsten verschickt mir welche nach Italien ??? *noahnung*

Ich kann dir gerne ein Satz Gitter nach Italien schcken!Ist kein problem!Nur das Porto kostet eben etwas mehr bei dem versichterm Versand ins Ausland!

Schreib mir ne PN dann können wir das besprechen!
 
  • Mein R Update 2006 :-) Beitrag #34
BigBenDelinquent
Guest
Ich muss sagen, dass Du wirklich ein Mensch bist, der auf jedes noch so kleine Detail achtet und ich finds sau geil. Das Gesamtbild sieht schließlich super aus!
 
  • Mein R Update 2006 :-) Beitrag #35
MeisteR32
Guest
BigBenDelinquent schrieb:
Ich muss sagen, dass Du wirklich ein Mensch bist, der auf jedes noch so kleine Detail achtet und ich finds sau geil. Das Gesamtbild sieht schließlich super aus!

Ja, und mich ärgerts, daß ich seinen R beim letzten Waldistammtisch nicht begutachten konnte, weil er im "Spawn-Taxi" unterwegs war.;)
Echt genial, Dein R!!:great:
 
  • Mein R Update 2006 :-) Beitrag #36
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
BayernR32 schrieb:
Ja, und mich ärgerts, daß ich seinen R beim letzten Waldistammtisch nicht begutachten konnte, weil er im "Spawn-Taxi" unterwegs war.;)
Echt genial, Dein R!!:great:

Ja da war ich nicht dran mit fahren...aber vielleicht wirst ihn mal live sehen können!Bis dahin dann sicher mit noch ein paar schicken Veränderungen 8) !
 
  • Mein R Update 2006 :-) Beitrag #37
Jupp32
Jupp32
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
26
R-POWER schrieb:
..das glaub ich dir..sind ganz schoen viele kleine Kaestchen frei zu machen...:) Die offenen Gitter haetten die von VW auch gekoennt serienmaessig verbauen..der R braucht schliesslich jede Menge Luft, um so mehr desto besser...ich werd auf jeden Fall mal bei Ebay nachschauen ob ich sie find, ausser Carsten verschickt mir welche nach Italien ??? *noahnung*

Übrigens bekommst Du bei Ihm auch noch hübsche Gitter für die hintere Stange!!!:D

Gruß
Jupp
 
Thema:

Mein R Update 2006 :-)

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.825
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.641
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
moserman
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
20.490
Silentboy89
Silentboy89
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten