Fensterheberproblem

Diskutiere Fensterheberproblem im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hat jemand auch das Problem, wenn man sein Fenster zu macht,dass es hoch geht und danach sofort wieder runter,ohne den schalter noch zu betätigen...
  • Fensterheberproblem Beitrag #1
Knarf 32
Guest
Hat jemand auch das Problem, wenn man sein Fenster zu macht,dass es hoch geht und danach sofort wieder runter,ohne den schalter noch zu betätigen (aber nur bei der Fahrt) !!

Autohändler sagte dazu, wäre eine Sicherheitssache, da der Luftdruck zu hoch bei der Fahrt wird, und der Fensterheber denkt es klemmt was dazwischen!!!???


Glaube das nicht so ganz , vielleicht weiss ja jemand was ??????????*noahnung**noahnung**noahnung*

Mfg und Danke
 
  • Fensterheberproblem Beitrag #2
punktesammler
punktesammler
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
bei mir ist es auch so aber erst ab so 160 kmh
 
  • Fensterheberproblem Beitrag #3
r32cruiser
Guest
Bei mir auch seit neustem.. Geht gut runter, jedoch nicht mehr richtig hoch. Wie der Motor verstaubt wäre..
Kennt Ihr das auch?
 
Thema:

Fensterheberproblem

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
336
golfmk2.r32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
685
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.370
Tomaschek
Antworten
15
Aufrufe
2.255
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten