.:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!?

Diskutiere .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Meiner hat defintiv auch die OZ's (BJ 08/2004, auf "Anstoß" steht "OZ"). Hab damals gleich ein bisschen Farbe für Ausbesserungen verlangt. Bekam...
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #101
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Meiner hat defintiv auch die OZ's (BJ 08/2004, auf "Anstoß" steht "OZ").
Hab damals gleich ein bisschen Farbe für Ausbesserungen verlangt. Bekam erst Platinum Silber - ist deutlich dunkler und matt.
Dann hab ich Brilliant Silber bekommen -> passt.

Edit: 08/2003 - Logo.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #102
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Harry schrieb:
Meiner hat defintiv auch die OZ's (BJ 08/2004, auf "Anstoß" steht "OZ").
Hab damals gleich ein bisschen Farbe für Ausbesserungen verlangt. Bekam erst Platinum Silber - ist deutlich dunkler und matt.
Dann hab ich Brilliant Silber bekommen -> passt.
Du meinst doch sicher Baujahr 2003 *roll*
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #103
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Benji schrieb:
Produktion an Ronal abgegeben, und das nach nichtmal 4 Jahren. 8-(
Als ob der R ein Oldtimer wäre dessen Teile nicht mehr produziert werden.
Wenn das so weitergeht werden wir in Zukunft bei exotischeren Teilen wie dem Endtopf schwitzen müssen obs denn der überhaupt noch erhältlich ist. )((
Ich fahre einen 2003 und dieser hat auch schon RONAL " OZ " Felgen montiert bekommen , daher sind die Felgen wohl nicht mal 2 Jahre verbaut worden , oder wurden die Regale unterschiedlich befüllt? Somit besser alle 4 prüfen ?

Im Prospekt steht ja drin , Änderungen vorbehalten, oder so ähnlich ?

Und der Felgenstern hat auch ein anderes Design , mag vielleicht mit dem Speichendesign zusammen hängen.

Aber geht das überhaupt , 3 x OZ und 1 x Ronal auf dem Auto montieren ?
Die Größe mag ja stimmen , aber auch die Polizei oder der TÜV sieht doch diesen Unterschied und wird nachfragen.

Am besten dann seitenweise ummontieren *lol*
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #104
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
ich habe noch 2 Sätze OZ hier liegen! Einer 100& in Ordnung, am 2. Satz sind alle Felgen leicht vermackt.Die Reperatur sollte mich 120-150€ kosten! Hätte ich auch gemacht wenn ich den R nicht verkauft hätte!

Bei Interesse gebe ich beide Sätze sehr günstig ab!

mfg Marcel
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #105
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Verkaufst du auch einzelne Felgen?
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #106
Cruiser
Guest
Hab noch 5 OZ und eine Ronal liegen (siehe Biete Forum)
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #107
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Verkaufst du auch einzelne Felgen?

ja aber nur die vermackten....und die willst du eh nicht haben...ich kenn dich HD!
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #108
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Marcelvs schrieb:
ja aber nur die vermackten....und die willst du eh nicht haben...ich kenn dich HD!
Nöö wollte schon eine Felge ohne Macken ;)
 
  • .:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!? Beitrag #109
Sportec Mono
Guest
Hi!

I'm new hereabouts, I'm spanish.

I know that this isn't the correct topic to post, but I don't understand nothing of german and I'm looking for the OZ aristo wheels, the R32 IV model, in this forum or wherever in Germany. I have find one post of the OZ but I can't post a reply there I don't know why.

I come from the Club Golf of Spain www.clubvwgolf.com , now it doesn't work because we are doing an update but in a few hours it will work properly.

Could someone help me to find the OZ aristo in 18" there?, because here the prices are very expensive, and normally there you have better offers. I'm looking and looking in google but I don't find nothing, only tmt tuning that I have bought them other items like the brushed aluminium but the wheels are a bit expensive, and also I found two shops in UK with a good price but they only accept international transfer and I don't know if I can confide in them.

I'm going to use an internet translator and I copy-paste the same at the end, it is very bad, but could be help if you don't understand english. I also speak french.

Thank you in advance.

Regards from Spain! :great:

************************************************** **********************************

Hallo!

Ich bin hier herum neu, ich bin spanisch.

Ich weiß, dass das nicht das korrekte Thema ist, um dahinzueilen, aber ich nichts des Deutschen nicht verstehe und ich nach der OZ aristo, in diesem Forum oder wohin auch immer in Deutschland suche. Ich habe Fund ein Posten(Post) der Unze, aber ich kann nicht eine Antwort dort anschlagen ich weiß(kenne) warum nicht.

Ich komme aus dem Klub-Golf Spaniens www.clubvwgolf.com, jetzt arbeitet es nicht, weil wir eine Aktualisierung tun aber in ein paar Stunden es richtig arbeiten wird.

Konnte jemand mir helfen, die OZ aristo in 18 " dort zu finden?, weil hier die Preise sehr teuer sind, und normalerweise dort Sie bessere Angebote haben. Ich schaue und schaue in google, aber ich finde nichts, nur tmt Einstimmung nicht, dass ich sie gekauft habe, sind andere Einzelheiten wie das gebürstete Aluminium aber die Räder ein bißchen teuer, und auch ich fand zwei Geschäfte in Großbritannien mit einem guten Preis, aber sie akzeptieren nur internationale Übertragung, und ich weiß(kenne) nicht, wenn ich ihnen vertrauen kann.

Ich bin dabei, einen Internetübersetzer und mich Kopie-Teig derselbe am Ende zu gebrauchen(benutzen), das ist sehr schlecht(schlimm), aber konnte Hilfe sein, wenn Sie Englisch nicht verstehen. Ich spreche auch Französisch.

Danken Sie Ihnen im voraus. :great:
 
Thema:

.:R32 OZ-Felge nicht mehr lieferbar!?!?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.153
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
PPP
Antworten
1
Aufrufe
1.784
PPP
PPP
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.978
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten