Gelochte Bremsscheiben! WOHER ?

Diskutiere Gelochte Bremsscheiben! WOHER ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, kann mir hier jemand sagen wo ich für den V `er gelochte Scheiben für VA und HA her bekomme? habe schon was gefunden bei Schmidt-Motorsport...
  • Gelochte Bremsscheiben! WOHER ? Beitrag #1
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir hier jemand sagen wo ich für den V `er gelochte Scheiben für VA und HA her bekomme?

habe schon was gefunden bei Schmidt-Motorsport aber der Preis ist mir zu hoch! ca . 1500 Euro für VA und HA und Belege!
*schock*

hier hat doch schon einer gelochte Scheiben kann das sein , wenn ja woher bekomme ich diese und für welchen Preis! habe auch schon bei Sandtler nachgefragt wegen Sonderanfertigung aber haben gesagt können keine liefern weil der Hersteller noch keine fertigt! HÄ , schreiben aber machen Sonderanfertigungen! 8-(

bitte um Info !

Mfg !
 
  • Gelochte Bremsscheiben! WOHER ? Beitrag #2
Ti-Mike
Guest
altasar schrieb:
Hi,

kann mir hier jemand sagen wo ich für den V `er gelochte Scheiben für VA und HA her bekomme?

habe schon was gefunden bei Schmidt-Motorsport aber der Preis ist mir zu hoch! ca . 1500 Euro für VA und HA und Belege!
*schock*

hier hat doch schon einer gelochte Scheiben kann das sein , wenn ja woher bekomme ich diese und für welchen Preis! habe auch schon bei Sandtler nachgefragt wegen Sonderanfertigung aber haben gesagt können keine liefern weil der Hersteller noch keine fertigt! HÄ , schreiben aber machen Sonderanfertigungen! 8-(

bitte um Info !

Mfg !

Brembo hat in Satz 2teilige gelocht/geschlitzt, Alu Topf passen 1A . Was die bei euch kosten weiss ich nicht, habe als Lizenzfahrer 35% bei der Brembo bekommen. Das Stück ohne Beläge für 680 CHF was auch immer das in Euro ist.

Kann dir nur von Look a Like abraten. Die sind richtig Schrott


Grüssse Mike
 
  • Gelochte Bremsscheiben! WOHER ? Beitrag #3
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe schon bei Brembo geschaut aber nichts für den aktuellen R32 gefunden!*noahnung*

muss ich da ne extra Mail schreiben oder find ich die auf ihrer Homepage?

was ist LOOK a LIKE ???? ein Hersteller oder meinst du diese von Brembo sind schrott?

für Vorne und Hinten ? oder nur für die VA ?

ist der Preis 680 CHF die richtige Preis oder dein Preis mit den Rabatt?

Mfg!
 
  • Gelochte Bremsscheiben! WOHER ? Beitrag #4
MLS
Guest
Mit LOOK a LIKE meinte er, dass er davon abrät Bremsscheiben nur wegen der Optik zu kaufen und wegen des Geldes nicht auf die Qualität zu achten - dass war sicherlich nicht auf die Brembo bezogen. Die genannten Bremsscheiben werden für die VA sein und vermutlich mit dem genannten Rabatt 680 CHF (ca 450 EUR) dass Stück kosten. Brembo bietet scheinbar nichts explizit für den 5er R an, allerdings gibt es sicherlich im Sortiment Bremsscheiben mit gleichem Durchmesser/Daten, welche somit auch beim R32 passen.

Mich würden weitere Informationen auch interessieren ;)
 
Thema:

Gelochte Bremsscheiben! WOHER ?

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
181
Oberklempner
Oberklempner
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.966
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.175
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten