Erfahrung mit Motortuning beim Golf V R32??

Diskutiere Erfahrung mit Motortuning beim Golf V R32?? im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo! Wollte fragen ob schon jemand Erfahrung mit den neuen Motortuningangeboten (HGP, Rothe, etc.) für den V R32 hat. Hat sich jemand schon eine...
  • Erfahrung mit Motortuning beim Golf V R32?? Beitrag #1
phil
Guest
Hallo! Wollte fragen ob schon jemand Erfahrung mit den neuen Motortuningangeboten (HGP, Rothe, etc.) für den V R32 hat. Hat sich jemand schon eine Ausbaustoffe von Rothe oder HGP einbauen lassen? Bin stark am überlegen welches Motortuning am Besten ist (Rothe oder HGP) bzw. ob es überhaupt vernünftig ist (Frage nach Haltbarkeit des Motor/Auto, Reparaturen, Garantieleistungen, etc.) Würde mich über Antworten freuen.
 
  • Erfahrung mit Motortuning beim Golf V R32?? Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Na eins dürfte ja wohl ganz klar sein- VW wird sicherlich KEINE Garantie auf den kompletten Antriebsstrang übernehmen. Egal was sein wird(VA,HA,Haldex,Getriebe,Kupplung usw.)- die werden sich da quer stellen;) selbst wenn Du "nur" ein elektrisches Problem hast......
 
  • Erfahrung mit Motortuning beim Golf V R32?? Beitrag #3
phil
Guest
Ja, das denke ich auch, deshalb finde ich es auch fraglich, ob sich der Umbau lohnt (auf der anderen Seite wird der R32 sicherlich nach dem Umbau um einiges schneller sein..:)). Rothe und HGP haben außerdem ihre Firmensitze weit weg von meinem Wohnsitz. Seh hierin ein großes Problem, da ich ja nicht bei jeder Reparaturnotwendigkeit dorthin fahren kann und zu VW wahrscheinlich auch nicht. Deshalb wollte ich ja auch wissen, ob schon jemand seinen Golf V R32 umgebaut hat bei Rothe oder HGP und welche Erfahrungen er damit hat...
 
  • Erfahrung mit Motortuning beim Golf V R32?? Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das mit der Garantie kannste dann schon fast abknicken. Eine Tuningmassnahme würde ich erst nach der zweijährigen Garantiezeit durchführen lassen, oder aber du hast nen Esel der Golddukaten scheixxen kann. :D
 
  • Erfahrung mit Motortuning beim Golf V R32?? Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich meine aber daß der HGP eine einjährige Garantie auf die von Ihm eingebauten Sachen gibt........aber was nützt es wenn der Motor oder Getriebe hochgehen? Neeee wäre mir echt zu riskant bei einem solche neuen Auto;)
 
Thema:

Erfahrung mit Motortuning beim Golf V R32??

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
565
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Henry
Antworten
0
Aufrufe
89
Henry
Henry
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.060
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten