14% Rabatt bei Finanzierung: Preis ok?

Diskutiere 14% Rabatt bei Finanzierung: Preis ok? im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; So, hab alle Händler mehrmals abgeklappert, morgen soll er bestellt werden... nach diversen Angeboten bin ich nun bei 14% Nachlass bei der 0,9%...
  • 14% Rabatt bei Finanzierung: Preis ok? Beitrag #1
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
So, hab alle Händler mehrmals abgeklappert, morgen soll er bestellt werden... nach diversen Angeboten bin ich nun bei 14% Nachlass bei der 0,9% Finanzierung... denek viel mehr ist nicht drin... morgen nochmal dann anrufen und nachfragen, ansonsten wird der R mit 14% bestellt... denke dass ist für ein Finanzierungsangebot ok, oder?!?
 
  • 14% Rabatt bei Finanzierung: Preis ok? Beitrag #2
TommyR32
Guest
blankreich schrieb:
So, hab alle Händler mehrmals abgeklappert, morgen soll er bestellt werden... nach diversen Angeboten bin ich nun bei 14% Nachlass bei der 0,9% Finanzierung... denek viel mehr ist nicht drin... morgen nochmal dann anrufen und nachfragen, ansonsten wird der R mit 14% bestellt... denke dass ist für ein Finanzierungsangebot ok, oder?!?
14% Nachlass bei Finanzierung, denke das ist genug, wieviel hätte er denn bei Barzahlung dann gegeben? Über einen VW Händler?
 
  • 14% Rabatt bei Finanzierung: Preis ok? Beitrag #3
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Gnaz normaler VW Händler, ganz normale Finanzierung, hab zugesagt nach kurzer Verhandlung, heute Nachmittag wird unterschrieben... 15%!!! Denke mehr ist nicht drin...:great:
 
  • 14% Rabatt bei Finanzierung: Preis ok? Beitrag #4
chrisfo103
Guest
entscheidend ist die Schlußrate!

sieh dir die mal an!
 
  • 14% Rabatt bei Finanzierung: Preis ok? Beitrag #5
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Wiso? Die ist bei beiden allen gleichgehalten... Werd ich ja dann eh auslösen... oder sollte man die niedriger wählen? Dürfte bei 0,9% nicht viel ausmachen an Zinsen...ca. 15500,-€, wollte ne niedrige Abzahlung haben, damit ich mir Geld so bei Seite legen kann...

Edit: Kann man eigentlich jederzeit auch mehr zahlen, bzw. Daten Richtung Bank ändern und auslösen während der laufzeit?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 14% Rabatt bei Finanzierung: Preis ok? Beitrag #6
drschrick
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hy,

auslösen kann man komplett nach 9 Monaten. Desweitren sind Einzahlungen jederzeit möglich, wobei sich nur die Schlussrate verringert. Also, die montalichen Belastung bleibt gleich.
Ich weiß jedoch nicht ob das frühere Sinn macht, da du einen Effkt. Zins von 0,9% hast.
Auf Tagesgeld gibt es zur Zeit 2.8-3.0%, und das mit täglicher Verfügbarkeit!
Siehe hier:
www.tagesgeld-vergleich.de

Hoffe geholfen zu haben!
drschrick
 
  • 14% Rabatt bei Finanzierung: Preis ok? Beitrag #7
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Jip, habe Tagesgeldkonto (Anlagekonto bis 4 Jahre) je nach Anlage zwischen 2,9 bis 3,5% bei meiner Bank...

Aber: Gut alles zu wissen...
 
  • 14% Rabatt bei Finanzierung: Preis ok? Beitrag #8
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
@Blankreich wo hast du die % herausgehandelt ? Gerne auch via PN DANKE !


Edit : PN geht bei mir noch nicht. Wenn möglich eine Mail an [email protected] THX
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 14% Rabatt bei Finanzierung: Preis ok? Beitrag #9
TSR32
TSR32
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab 13% bekommen, sowie zusätzliche Abmachung mit meinem :), dass ich mir ab und zu die neusten Modelle übers wochendende mit nach Hause nehmen darf.Aber mit dem R kann ja eh kein aktuelles VW Modell mithalten, OK der GTI macht auch Spass, vorallem wenn man weiß das er jemand anderem gehört und sich demnach so richtig :D ausleben kann, ohne dem eigenen R weh tun zumüssen.

gruß
 
  • 14% Rabatt bei Finanzierung: Preis ok? Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
TSR32 schrieb:
Hi, ich hab 13% bekommen, sowie zusätzliche Abmachung mit meinem :), dass ich mir ab und zu die neusten Modelle übers wochendende mit nach Hause nehmen darf.Aber mit dem R kann ja eh kein aktuelles VW Modell mithalten, OK der GTI macht auch Spass, vorallem wenn man weiß das er jemand anderem gehört und sich demnach so richtig :D ausleben kann, ohne dem eigenen R weh tun zumüssen.

gruß
Und genau das ist der Grund, warum ich nie einen Vorführwagen kaufen würde ;)
 
  • 14% Rabatt bei Finanzierung: Preis ok? Beitrag #11
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Und genau das ist der Grund, warum ich nie einen Vorführwagen kaufen würde ;)

genau! :D
da kann ich mich anschliessen!
 
  • 14% Rabatt bei Finanzierung: Preis ok? Beitrag #12
seef
Guest
14 % sind schon nicht schlecht als WA bekommt man auch nicht mehr
 
  • 14% Rabatt bei Finanzierung: Preis ok? Beitrag #13
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
also 14%sind mehr als nur ganz ok.. die wa bekommen doch glaube ich 15
meistens sind doch nur 8-10 drin und bei 0,9 ist auch noch immer noch ne händlerbeteiligung dabei musst du die denn dann übernehmen? kann mir nicht vorstellen das der händler noch gewinn macht....


gruss 4 motion
 
Thema:

14% Rabatt bei Finanzierung: Preis ok?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.304
chrisbest
chrisbest
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.749
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.810
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten