"sparfuchs"

Diskutiere "sparfuchs" im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hi männer! hatte die nacht einen wildunfall... fuchs einmal durch die karre! kühler, radhaus rechts, unterbodenschutz, hintere und vordere...
  • "sparfuchs" Beitrag #1
e-mans
Guest
hi männer!

hatte die nacht einen wildunfall... fuchs einmal durch die karre!

kühler, radhaus rechts, unterbodenschutz, hintere und vordere stoßfänger incl. gitter sind dabei auf der strecke geblieben!

kann mir einer die teilenummer für eine us frontstoßstange geben? und auch für eine us heckstoßstange? evtl. preise auch!

wäre echt nett!!!

gruß eric
 
  • "sparfuchs" Beitrag #3
e-mans
Guest
stimmt jetzt wo du es sagst! *SRY*

war heute früh gleich bei meinem :) und der meinte das ich dann einfach die stoßstangen mitbringen soll! -> wird dann verrechnet!

Brauche aber noch die teilenummer von hinten für die US-Stoßstange!

Bitte! dringend!

gruß eric
 
  • "sparfuchs" Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Aber ohne Garantie, daß es stimmt:

1J6 807 421L GRU cover for bumper primed, rear 631,04€ inkl. Mwst
 
  • "sparfuchs" Beitrag #5
seef
Guest
jaja immer diese viecher

aber man sieht sogar die viecher haben geschmack in einen Opel wären die bestimmt nicht reingerannt ^^
 
Thema:

"sparfuchs"

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.392
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.320
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten