Ausfall MP3 Anbindung

Diskutiere Ausfall MP3 Anbindung im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Nun habe ich auch mein erstes Problem. Zuerst wollte der Wagen nicht richtig anspringen. Ich bin es gewohnt, das beim ersten kurzen Umdrehen des...
  • Ausfall MP3 Anbindung Beitrag #1
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Nun habe ich auch mein erstes Problem.

Zuerst wollte der Wagen nicht richtig anspringen. Ich bin es gewohnt, das beim ersten kurzen Umdrehen des Zündschlüssels das Auto sofort anspringt. Heute ging es erst beim dritten Versuch und längeren orgeln. *noahnung*

Danach biepte mich mein Navi/Radio an: Keine CD im Wechsler. Nun besteht der Wechsler ja aus einem USB Stick mit MP3 und dieser wurde nicht mehr erkannt. Auch mein zweiter nicht. Ein- und Ausschalten half nichts, auch nicht Motor und Zündung aus. Nachdem der Wagen eine Stunde gestanden hatte, ging es dann wieder. *noahnung*

Na, da freue ich mich schon auf die nächsten Macken... :-/
 
  • Ausfall MP3 Anbindung Beitrag #2
R32-Träumer
Guest
morty schrieb:
Nun habe ich auch mein erstes Problem.

Zuerst wollte der Wagen nicht richtig anspringen. Ich bin es gewohnt, das beim ersten kurzen Umdrehen des Zündschlüssels das Auto sofort anspringt. Heute ging es erst beim dritten Versuch und längeren orgeln. *noahnung*

Danach biepte mich mein Navi/Radio an: Keine CD im Wechsler. Nun besteht der Wechsler ja aus einem USB Stick mit MP3 und dieser wurde nicht mehr erkannt. Auch mein zweiter nicht. Ein- und Ausschalten half nichts, auch nicht Motor und Zündung aus. Nachdem der Wagen eine Stunde gestanden hatte, ging es dann wieder. *noahnung*

Na, da freue ich mich schon auf die nächsten Macken... :-/



Das mit dem Stick kann häufiger vorkommen. Es funktionieren nicht alle Sticks immer einwandfrei. 8)
 
  • Ausfall MP3 Anbindung Beitrag #3
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Es waren aber genau die beiden USB Sticks, die ich schon seit drei Monaten täglich benutze. Theoretisch sollten die es immer tun.
 
  • Ausfall MP3 Anbindung Beitrag #4
R32-Träumer
Guest
morty schrieb:
Es waren aber genau die beiden USB Sticks, die ich schon seit drei Monaten täglich benutze. Theoretisch sollten die es immer tun.


Du merkst nur nicht immer das sie nicht funktionieren. :D

Hörst sicher auch manchmal Radio.
 
Thema:

Ausfall MP3 Anbindung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten