Gesucht: Günstigster schweizer VW-Händler

Diskutiere Gesucht: Günstigster schweizer VW-Händler im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Ich möche mir jetzt endlich meinen neuen R32 bestellen und war letzte Woche bei meinem Freundlichen in Bern. Nach langem Verhandeln gab er mir...
  • Gesucht: Günstigster schweizer VW-Händler Beitrag #1
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Ich möche mir jetzt endlich meinen neuen R32 bestellen und war letzte Woche bei meinem Freundlichen in Bern. Nach langem Verhandeln gab er mir knapp 5% Rabatt (Listepreis: CHF 58'560, Offerte AMAG: CHF 55'660).)((
Wenn ich hier so lese was unsere deutschen Freunde für Rabatte bekommen, erscheint mir 5% schon recht wenig.

Wer kennt einen schweizer Händler der einem auch ohne Vitamin B und Flottenrabatt einen guten Preis macht? ???
Oder vielleicht liest hier ja ein Händler mit der ein Geschäft machen will :wink:
Freue mich auf jede PM.

Cheers
The Stig
 
  • Gesucht: Günstigster schweizer VW-Händler Beitrag #2
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
hi

kannst du keinen aus deutschland importieren?? gibt es kein trick???
ich habe 2 cousins in der schweiz wohnen........ich meine die kaufen auch in deutschland....wobei es deutsche sind halt nur seit 20 jahren dauerhaft wohnhaft in der schweiz!
 
  • Gesucht: Günstigster schweizer VW-Händler Beitrag #3
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Doch, ich könnte den Wagen auch aus DE importieren, ich habe auch schon ein ziemliches gutes Angebot von J&K, aber dann müsste ich das Teil in WOB abholen und dann noch der ganze Papierkrieg mit dem Zoll und der Zulassung, da wär mir ein Händler in der Schweiz schon lieber.
 
  • Gesucht: Günstigster schweizer VW-Händler Beitrag #4
Ti-Mike
Guest
Versuche es mal so , schau mal unter die AMAG webpage unter Occasionen, dort sind oft genung welche drin mit 20 oder 100 Km ausstellungs Fahrzeuge und die sind oft zu sehr guten Preisen zu haben.
Denk auch an eines die AMAG bittet ein guten Service der nicht mit den schlechen Service in Deutschland zu vergleichen ist, wie man hier ja schon oft genug im Forum lesen konnte. Wenn du einem grau Import kommst lassen die dich verhungern. Die haben immer alles auf Lagen nur auf einmal, Grauimport, Tja das müssen wir erst bestellen, es ist nicht so das man die eine Garantieleistung vorenthält aber man kann einen ja etwas aushungern lassen.
......und das können die sehr gut.
Das Geld was du sparst wirst du an Nerven wieder draufzahlen.

Grüsse aus Lugano


Mike
 
  • Gesucht: Günstigster schweizer VW-Händler Beitrag #5
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Hi Mike

ist man nicht von jedem ort in der schweiz in 10min beim deutschen freundlichen*lol* quatsch....

im allgemeinen ist der service nicht schlecht in deutschland. es gibt halt ausnahmen und über ausnahmen spricht man mehr, als wenn man zufrieden ist!

Gruß
Rolf
 
  • Gesucht: Günstigster schweizer VW-Händler Beitrag #6
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
@Mike

Das ist auch der Grund warum ich lieber ein Fahrzeug aus schweizer Auslieferung habe. Was mich einfach stört ist dieses monopolisten Gehabe der AMAG, nach dem Moto "Kauf bei uns oder stirb". Halt wieder einmal ein typischer Fall der schweizer Hochpreisinsel. )((
 
  • Gesucht: Günstigster schweizer VW-Händler Beitrag #7
Ti-Mike
Guest
The Stig schrieb:
@Mike

Das ist auch der Grund warum ich lieber ein Fahrzeug aus schweizer Auslieferung habe. Was mich einfach stört ist dieses monopolisten Gehabe der AMAG, nach dem Moto "Kauf bei uns oder stirb". Halt wieder einmal ein typischer Fall der schweizer Hochpreisinsel. )((

Habe mir die Occassionen mal schnell angesehen auf der AMAG Webpage , da sind einige mit einem sehr guten Preis mit unter 500 km auf dem Tacho und sofort lieferbar.

Meiner bzw der von meiner Frau geht ende naechster Woche zurück zur AMAG weil ihr neues Auto kommt.

....und wann mein roter kommt weiss ich immer noch nicht fix und der bekommt sowieso keine Zulassung nur für die Strecke.

Der von meiner Frau hat zwar erst 6000 km und der Preis wird sicherlich auch gut sein aber es kommt drauf an was du suchst.

....aber surf mal bei der AMAG dort findest du sicher was, ich bekomme sonst ca 12-16% auf Neuwagen bei der AMAG.


Grüsse aus Lugano

Mike
 
  • Gesucht: Günstigster schweizer VW-Händler Beitrag #8
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mike

Bei AMAG und Autoscout24 habe ich schön öfters nach Occasionen gesucht, aber die meisten R32 dort haben hinten die getönten Scheiben und das geht gar nicht. Was ich gerne hätte wär ein silberner R32 mit DSG und 4 Türen, am besten noch mit Navi und Winterpaket. Hast Du die 12-16% über Flottenrabatt? Ich nehme an den Rabatt bekommst Du nur wenn Du für dich privat oder die Familie einen Wagen kaufst. Sonst können wir auch gerne per E-Mail weiter diskutieren -> [email protected]

Grüsse aus Bern
The Stig
 
  • Gesucht: Günstigster schweizer VW-Händler Beitrag #9
Ti-Mike
Guest
The Stig schrieb:
Hallo Mike

Bei AMAG und Autoscout24 habe ich schön öfters nach Occasionen gesucht, aber die meisten R32 dort haben hinten die getönten Scheiben und das geht gar nicht. Was ich gerne hätte wär ein silberner R32 mit DSG und 4 Türen, am besten noch mit Navi und Winterpaket. Hast Du die 12-16% über Flottenrabatt? Ich nehme an den Rabatt bekommst Du nur wenn Du für dich privat oder die Familie einen Wagen kaufst. Sonst können wir auch gerne per E-Mail weiter diskutieren -> [email protected]

Grüsse aus Bern
The Stig

Ich bekomme immer den Rabat, mal nur so eine kleine Frage am Rande , was hast du gegen die Scheiben ??
Ich kaufe dort ca 4 Auto pro Jahr manche privat manche auf die Firma, denen ist es doch egal, die Verkaufen und machen ihre Stückzahl, leasing geht auch aber nur AMAG sind eh die besten.

Grüsse aus Lugano

schönen 1 August

Mike
 
  • Gesucht: Günstigster schweizer VW-Händler Beitrag #10
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Getönte Scheiben sind halt geschmackssache und gerade bei einem 4 Türer passt es irgendwie nicht, finde ich.

Wünsch Dir auch einen schönen 1. August

The Stig

PS: Kannst Du mir deine E-Mail Adresse mailen? Ich darf leider noch keine PMs verschicken da ich noch neu im Forum bin.
 
  • Gesucht: Günstigster schweizer VW-Händler Beitrag #11
Ti-Mike
Guest
The Stig schrieb:
Getönte Scheiben sind halt geschmackssache und gerade bei einem 4 Türer passt es irgendwie nicht, finde ich.

Wünsch Dir auch einen schönen 1. August

The Stig

PS: Kannst Du mir deine E-Mail Adresse mailen? Ich darf leider noch keine PMs verschicken da ich noch neu im Forum bin.

[email protected]
 
Thema:

Gesucht: Günstigster schweizer VW-Händler

Oben Unten