Zentralverrigelung spinnt

Diskutiere Zentralverrigelung spinnt im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Leute. ich habe gestern soeben meinen dvd Player angeschlossen von panasonic,und immer wen ich ihn anschliesse, geht be mir die...
  • Zentralverrigelung spinnt Beitrag #1
santoro michel
Guest
Hallo Leute.
ich habe gestern soeben meinen dvd Player angeschlossen von panasonic,und immer wen ich ihn anschliesse, geht be mir die zentralveriegelung mit meinem schlüssel nicht mhr,und muss das auto immer von aussen abschliessen. was könnte das sein.wen ich die kabel vom dvd Player wieder auseinander nehme funktioniert wieder die zentralverriegelung.
 
  • Zentralverrigelung spinnt Beitrag #2
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
santoro michel schrieb:
Hallo Leute.
ich habe gestern soeben meinen dvd Player angeschlossen von panasonic,und immer wen ich ihn anschliesse, geht be mir die zentralveriegelung mit meinem schlüssel nicht mhr,und muss das auto immer von aussen abschliessen. was könnte das sein.wen ich die kabel vom dvd Player wieder auseinander nehme funktioniert wieder die zentralverriegelung.

Hatte ich auch das Problem als ich ein neues Radio von Becker eingebaut habe:-/
Bei mir hat aber nich die Arlamanlage rumgesponnen:-/
Die lösung war bei mir das ich Dauerplus und das vom Plus vom zündschloss getauscht habe, seid dem geht wieder alles wie gehabt!

schau mal nach ob es bei dir genauso ist! wenn nicht dann den spezi fragen:great:


Gruß Roger
 
  • Zentralverrigelung spinnt Beitrag #3
santoro michel
Guest
ok danke.hoff ich weis wie das geht, da ich nicht so gut in diesen sachen bin.ist den beim dvd ein kabel den ich umtauschen muss??
 
  • Zentralverrigelung spinnt Beitrag #4
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
santoro michel schrieb:
ok danke.hoff ich weis wie das geht, da ich nicht so gut in diesen sachen bin.ist den beim dvd ein kabel den ich umtauschen muss??
Ist dein DVD PLayer ein Festeinbau?
 
  • Zentralverrigelung spinnt Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ist das ein Festeinbau ?

Wenn vorher ein Werksradio verbaut war, hast Du jetzt entweder den CAN Bus oder die K Line (Diagnose) kurzgeschlossen. Das ist das bekannte "Aftermarket radio problem" beim Golf IV :D

Hier gibts Infos (englisch), wie das zu beheben ist

http://www.ross-tech.com/vag-com/aftermarket-radio.html
 
  • Zentralverrigelung spinnt Beitrag #6
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Ja, und meiner Mutter hatten die VW'ler bei Ihrem Wagen gesagt sie soll das ja bei VW machen lassen, weil sonst alles kaputt geht... *roll*... und was haben die Bratnasen gemacht !?!?! ... es selbst verkehrt angeschlossen 8-(*roll**lol*... man war da halligalli in der Bude !!! :D*lol*;)
 
Thema:

Zentralverrigelung spinnt

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Oben Unten