Lappen weg!!!!

Diskutiere Lappen weg!!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Lieber Marc, genau DAS wollten wir hier nicht in diesm Topic! Fahren ohne Führerschein ist fahrlässig und unverantwortlich :evil: Gruß, SirHenri
  • Lappen weg!!!! Beitrag #21
Anonymous
Guest
marreu schrieb:
hab vor 9 Jahren (mit 19) den Lappen weg gehabt. Zum Abgeben des Lappens bin ich mit dem Wagen zur Bullerei gefahren und nach dem Abgeben von der Bullerei mit dem Wagen wieder nach Hause. In diesen vier Wochen war das Autofahren mal "richtig" spannend!!!
Gruß Marc

Lieber Marc, genau DAS wollten wir hier nicht in diesm Topic! Fahren ohne Führerschein ist fahrlässig und unverantwortlich :evil:
Gruß, SirHenri
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #22
Guest
Guest
Muß ich SirHenri 100%ig recht geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte mit diesem Threat nur sagen, dass wenn euch euer Lappen was wert ist, langsamer fahren!!!!!!!!!!! Ich bin in diesem Monat nicht ein einziges Mal Auto gefahern!!!!!!!!!!!!!!!!! Alleine schon wegen der Konsquenzen die es hätte wenn man mich dabei erwischt hätte. Das wird mir kein zweites Mal passieren. Wenn ich heizen will, gehe ich auf die AB!

Aber nun zum erfreulichen Teil meines Post´s, keine zwei Std mehr da´nn darf ich wieder!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8)

Werde nun gleich also mein erstes Ründchen drehen.

In diesem Sinne

Kai
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #23
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Na dann wünsche ich dir viel Spaß! :lol:
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #24
Guest
Guest
Danke Tomir!!!!!!!!!!!

Den hatte ich. Bin ca. zwei Std unterwegs gewesen. War echt "HERRLICH"!!!!!!!!! :D :D :D :D
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #25
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Habe ich auch nicht anders erwartet! :lol:
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #26
Anonymous
Guest
....mein beleid nach der langen zeit...glaube wenn ich (was immer mal passieren kann, man weiß es nie) den lappen übergangsweise verlieren würde, würde man (bzw ich mir) damit ein stück lebensinhalt rauben...:(

naja, positiver aspekt, du hast etwas an spritgeld gespart (super plus ist teuer in diesen tagen) :roll:
 
  • Lappen weg!!!! Beitrag #27
Guest
Guest
@K1LLum1nAti

Jap, genau das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht :twisted:
 
Thema:

Lappen weg!!!!

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.165
pyb00
pyb00
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.445
Vorteck
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Fr32ank
Oben Unten