jetzt nur noch bis Oktober warten....

Diskutiere jetzt nur noch bis Oktober warten.... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Moin zusammen, wollte mich dann auch mal zu Wort melden, statt immer nur mitzulesen. Ich habe gestern meinen .:R32 bestellt! :D Jetzt bloss noch...
  • jetzt nur noch bis Oktober warten.... Beitrag #1
Moviefreak
Guest
Moin zusammen,

wollte mich dann auch mal zu Wort melden, statt immer nur mitzulesen.
Ich habe gestern meinen .:R32 bestellt! :D
Jetzt bloss noch warten bis er da ist und die Zeit dahin mit der Planung der dann einzusetzenden Hifi-Komponenten totschlagen. Immer nur Motorsound wäre mir dann auf dauer wahrscheinlich doch zu eintönig. ;)

Jedenfalls gibt es dann bald einen Blauen 32er mehr im Norden, was scheinbar auch nötig ist, soweit ich das hier im Forum so gesehen hab kommen die meisten wohl eher aus der Mitte bzw. dem Süden der Nation oder hab ich da etwa das eine oder andere Nordlicht übersehen?

Und ich muss gestehen, dass ich mich bisher noch NIE so viel mit einem Auto beschäftigt habe, dass ich mir kaufen wollte und da seit ihr hier im Forum dran schuld! Ich bin euch aber dankbar für all die Infos die ich mir hier im Vorfeld hab holen können. Ist schon witzig, wenn man über Details besser bescheid weiß als die beim VW Händler....

Soweit erstmal vom schönen Jadebusen. (das ist an der Nordsee;))

Gruss
Malte
 
  • jetzt nur noch bis Oktober warten.... Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Welcome on Board :D Habe ich da Norden gehört ? Jadebusen ? Das kenne ich doch woher ;)
 
  • jetzt nur noch bis Oktober warten.... Beitrag #3
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Willkommen im Forum, endlich mal wieder ein Fischkopp:D
Schöne Grüße aus Lübeck!
 
  • jetzt nur noch bis Oktober warten.... Beitrag #4
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß mit uns Verrückten.*lol*
 
  • jetzt nur noch bis Oktober warten.... Beitrag #5
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Moin,Moin!
Herzlich Willkommen hier im Forum!!Ich wünsche Dir auch viel Spaß hier:great:
 
  • jetzt nur noch bis Oktober warten.... Beitrag #6
Moviefreak
Guest
kann man mal sehen....

die Nordlichter sind gemessen an der Zahl der Antworten hier wirklich nicht ausreichend vertreten. Aber das kriegen wir schon hin, oder?

Ich hab heute übrigens hier in Wilhelmshaven auch noch einen IVer .:R gesehen, war aber zu kurz, um das Nummerschild zu erkennen. Ob das am Wagen lag? ;)

Also munter bleiben, auch wenn es so sch...e warm ist im Moment.
 
  • jetzt nur noch bis Oktober warten.... Beitrag #7
Monsi
Monsi
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht treffen wir uns mal zum Glühweintrinken im norden, wenn alle Ihren bekommen haben ( 7.9. bei mir )
 
  • jetzt nur noch bis Oktober warten.... Beitrag #8
Moviefreak
Guest
Glühwein?

Na ob Glühwein und R32 so gut zusammenpassen, ich weiß ja nicht.

Aber ein Nordlichttreffen wäre vielleicht mal witzig. Aber noch nicht im September! Sonst muss ich mit dem Fahrrad kommen....
 
Thema:

jetzt nur noch bis Oktober warten....

Oben Unten