quietsch!

Diskutiere quietsch! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Mein neuer quietscht auch wie oben beschrieben 8-( Mein alter DSG hat es nicht gemacht. Ist wirklich nervig sobald einer ne Lösung oder was...
  • quietsch! Beitrag #21
sheava
Guest
Mein neuer quietscht auch wie oben beschrieben 8-(

Mein alter DSG hat es nicht gemacht.

Ist wirklich nervig sobald einer ne Lösung oder was definitives von VW postet bring ich ihn zum Freundlichen )(( und lass es richten
 
  • quietsch! Beitrag #22
united
Guest
Hab das quietschen ebenfalls, hinten Rechts, WS meinte das sei normal, entweder zu heiss gefahren oder Staub irgendwo drinnen. Die meinten dann putzen und wenn man Pech hat kommt es nach 100KM wieder.
Hab das Quitschen bei langsamer Fahrt, Rückwärts und Lenkeinschlag.

Meine Defekt Liste wird immer länger z.Z.

- Audio CD´s knistern ab dem 6. Lied, bis man nur noch knistern/rauschen hört. originale und alle haben das gleiche Problem
- Scheibenwischer Rechts geht ab und an ganz runter oder bleibt hängen.
- Kupplung: Bei gedrückter Kupplung schleift / nagelt er richtig laut.
- Nageln des Motors
- Navi spinnt, teils schwarz, dann irgend eine Fehlermeldung.
- Reifendruckanzeige springt an, obwohl nix ist (zum 4x passiert nun)
- Klopfen am Bodenblech, keiner weiß woher das kommt.
- bei konstanter Fahrt, kurzes Ruckeln
- Lautpsrecher im Eimer
- schlechter Radioempfang, obwohl ich neben der Radiostation stehe
- Alarmanlage / Innenraumüberwachung geht nicht immer
- Seitenschweller löst sich bzw. kriegt einen größeren Spalt
- Heckspoiler löst sich rechts ein Schaumstoff ab

Bisher gemacht:
CD Wechsler getauscht
Kühlmittelbehälter undicht
Update Steuergerät wegen Ruckeln
Sensoren Wischer/Licht getauscht

So long
 
  • quietsch! Beitrag #23
sheava
Guest
united schrieb:
- Klopfen am Bodenblech, keiner weiß woher das kommt.


Evtl. die Katze vom Nachbarn *lol* *lol*


Ein Lautsprecher hat es mittlerweile bei mir auch gekostet, der ist im Eimer.
Einer der hinteren - und ich hatte die Anlage noch nie voll aufgedreht ( weil ich Angst habe das es vorher die Türverkleidung aus der Verankerung reist 8-( )
 
  • quietsch! Beitrag #24
Quertreiber
Guest
Moin Jungens,

also ich hatte ja auch das Problem mit dem Quietschen, genau wie die anderen auch. Habe jetzt knapp 6000km runter und es ist entgültig weg. Denke, dass die Bremsbacken ziemlich lange brauchen um sich einzuschleifen. :great:
 
  • quietsch! Beitrag #25
chrisfo103
Guest
bzgl. Quietschen....bei Lenkereinschlag

hat jemand jetzt eine Lösung?
Waren es die Bremsscheiben oder nicht.
Werde am Montag das beim Freundlichen auch mal zur Sprache bringen, denn irgendwie ist es schon peinlich.

Gruß
chris
 
  • quietsch! Beitrag #26
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
habe es auch von anfang an gehabt
kann nur die bremsanlage sein, bei mir jedenfalls
wenn ich manövriere und dabei die bremse leicht betätige quietscht es
bremse loslassen oder richtig treten quietscht nix mehr.
wird wohl nicht so tragisch sein.
denke mir das bei minimalem druck auf die bremse zwischen bremsbacke und scheibe
durch reibung eine resonanz entsteht in form von quietschen
bei lkw´s hört mans ja auch des öfteren wenn die auf de bremse latschen

ich denke nicht das ich deswegen jetzt zum :-D muss.
falls doch lass ich mich gerne eines besseren belehren

Gruss
Ishino
 
Thema:

quietsch!

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
2.236
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten