HILFE Felge angekratzt

Diskutiere HILFE Felge angekratzt im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo., leider habe ich mir einen Kratzer an eine Flege gefahren! Hat jemand einen Tip, welche Firma solche Schäden repariert?? Vorzugsweise im...
  • HILFE Felge angekratzt Beitrag #1
svenTThomsen
Guest
Hallo.,

leider habe ich mir einen Kratzer an eine Flege gefahren! Hat jemand einen Tip, welche Firma solche Schäden repariert??

Vorzugsweise im Großraum Hannover und nicht die Firma Pro-Felge, da habe ich schon angerufen, die brauchen 5 Wochen, bis die das geregelt bekommen, weil gerade so viel los ist..

Danke schon mal!!!

Gruß Sven
 
  • HILFE Felge angekratzt Beitrag #2
Anonymous
Guest
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin mit nem Kratzer an der Felge! :lol:

Würde mich auch mal interessieren, was das kostet...
 
  • HILFE Felge angekratzt Beitrag #3
svenTThomsen
Guest
Also kosten soll der Spass bis 80 Euro, das Problem iss auch nur, dass der Laden aktuell 5 Wochen für die Reparatur braucht, wegen der hohen Nachfrage..

Gruß Sven
 
  • HILFE Felge angekratzt Beitrag #4
7ieben
Guest
oha schonwieder .... soweit ich weiss ist pro-felge der beste laden bei uns in der umgebung ... aber 5-wochen :shock: habe zuhause nen gutachten wegen meinen felgen liegen da stehen mehrerer in hannover drin die das machen .... gucke nach der arbeit mal nach und ruf dich dann an :wink:
 
  • HILFE Felge angekratzt Beitrag #5
DONNR32
Guest
Ich gestehe, ich habe auch welche... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Kratzer meine ich...
 
  • HILFE Felge angekratzt Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich habe eine Felge bei der Einlagerung auch verkratzt! :roll: Was soll man sagen, shit happens! Mal schauen ob ich es wegpolieren kann. :oops:
 
  • HILFE Felge angekratzt Beitrag #7
svenTThomsen
Guest
@7ieben
Danke!!!
Habe aber eine neue Nummer, habe ich Dir allerdings per PM geschickt, weiß nicht, ob Du die richtige hast.

Gruß sven
 
  • HILFE Felge angekratzt Beitrag #9
7ieben
Guest
sorry sven war gestern net mehr on und hatte noch deine alte nummer ... melde mich dann heute nach der arbeit :wink:
 
  • HILFE Felge angekratzt Beitrag #10
Guest
Guest
DONNR32 schrieb:
Ich gestehe, ich habe auch welche... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


Kratzer meine ich...
ich auch ... aber nicht vom einparken (also nicht, wie ihr glaubt ;)), sondern von den tollen garteneinlagen direkt neben meinem parkplatz :( die lassen sich aber immer schön rauspolieren, wenn ich mir die arbeit mal mache und mit zahnbürste bewaffnet die felgen reinige!
 
  • HILFE Felge angekratzt Beitrag #11
svenTThomsen
Guest
@marcel
Danke!!! Aber leider a bisserl weit weg!!! Werde die Felgen allem anschein nach auch so zu einem guten Preis los!

Gruß sven
 
  • HILFE Felge angekratzt Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hättest du die Felge mal eine nummer schmaler gekauft, dann wäre jetzt bestimmt kein Kratzer dran. Ist auch bestimmt nicht der letzte. Aber aus Fehlern lernt man ja. :D

Mann das ist total ärgerlich. Wie ist das passiert, und wie groß ist der kratzer?
Also gehe nicht zum felgendoktor.de. Die arbeiten voll Miserabel. Mein Bruder war auch schon mal da, und ich habe den ausgelacht als der mit der Felge wieder da war. Dafür hätte ich nichts bezahlt.
 
  • HILFE Felge angekratzt Beitrag #13
r_32
Guest
Wo bekommt man das originale Silber zu ausbessern?

Weiß jemand von Euch, wo ich das original Silber für die 18" Räder bekomme? Direkt bei VW?

CU all in FRA :D 24.04.2004, dass wird ein SPAß
 
  • HILFE Felge angekratzt Beitrag #14
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
VW müsste den Lack doch haben! :)
 
Thema:

HILFE Felge angekratzt

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.382
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.866
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.000
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
4.006
coolhard
coolhard
Oben Unten