Wer hat noch einen Satz OZ Aristo 7,5 X 18 "

Diskutiere Wer hat noch einen Satz OZ Aristo 7,5 X 18 " im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, also frage ich doch nochmal mit eigenem Thread. Wer hat noch einen Satz der originalen 7,5 X 18" OZ Aristo ohne Beschädigungen...
  • Wer hat noch einen Satz OZ Aristo 7,5 X 18 " Beitrag #1
DONNR32
Guest
Hallo Leute,

also frage ich doch nochmal mit eigenem Thread.

Wer hat noch einen Satz der originalen 7,5 X 18" OZ Aristo ohne Beschädigungen abzugeben? Bitte sendet eine PN an mich mit eurer Preisvorstellung.

Danke für eure Angebote.

Gruß
 
  • Wer hat noch einen Satz OZ Aristo 7,5 X 18 " Beitrag #2
Guest
Guest
Also ich hab sowieso vor neue Fekgen zu kaufen. OZ Aristo???? Das sind die, die immer aufm R von Werk aus drauf sind oder gibts verschiedene???? :oops: ALso wenn ich mich nicht Täusche dann hab ich 8x18 drauf. :roll: Felgen sind tipp top (8000 km) keine kratzer etc. Die Pneus sind noch ca 50%.... :D
Aber was für nen Preis keine Ahnung mach doch mal nen Vorschlag!!!

Gruß

Tobi
 
Thema:

Wer hat noch einen Satz OZ Aristo 7,5 X 18 "

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.176
Zerger
Zerger
Antworten
0
Aufrufe
847
Mr_KroSsE
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.835
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
Antworten
42
Aufrufe
8.403
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten