Thema: Sicherheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.07.2006, 22:15


 


Beiträge: n/a
AW: Sicherheit

War doch en normale frage oder?

Ist schon schneller aber bestimmt nicht argh viel
Habe im Honda auch 200 Sauger PS auf 950 Kilo.

Doch der Käfig hat schon seinen zweck da ich das Fahrzeug oft auf der Nordschleife bewege und nein ist nicht vollpoliert und ist schon richtig gepolstert keine angst :P

Ich habe das mit dem Sarg auf 4 Rädern nur gehört deshalb dachte ich, frage ich einfach mal nach.
Konnte ja nicht ahnen das bis auf einige ausnahmen nur scheiss antworten kommen

Und der Satz mit den Händen von halbstarken ist ja mal voll daneben
Klaro will ich den R nur zum Auffallen und prollen dann riesen schürzen hinbauen und überall nur Lufthutzen und ein riesen alu spoiler und 22zoll chrome felgen und kann auch ent damit umgehen aber brauche ja eh nur die ersten 2 gänge zum prollen.

Echt daneben sry
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten