Original Federn blau ?

Diskutiere Original Federn blau ? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo habe mir heute einen R 32 angeschaut und probegafahren und dabei gesehen, daß die Federn blau sind. Ist da nun eine Tieferlegung verbaut...
  • Original Federn blau ? Beitrag #1
Frank
Guest
Hallo

habe mir heute einen R 32 angeschaut und probegafahren und dabei gesehen, daß die Federn blau sind.
Ist da nun eine Tieferlegung verbaut oder sind die Federn ab Werk blau so wie die Bremssättel ?
Der R ist 04/ 2003.
Gruß Frank
 
  • Original Federn blau ? Beitrag #2
Anonymous
Guest
@ frank : die federn sind so blau schon ab werk!

Gruss Nina
 
  • Original Federn blau ? Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ja die Feder sind von Werk aus blau! :wink: Jazzblue wenn ich mich nicht täusche! :lol:
 
  • Original Federn blau ? Beitrag #4
Tokon
Guest
Die Federn sind von H&R.
So viel ich weiß, sagt die Farbe bei H&R-Federn was über die Härte aus. Es gibt z.B. noch gelbe und rote.
 
  • Original Federn blau ? Beitrag #5
Guest
Guest
Jo, ist wersseitig so verbaut! Blaue Federn (H&R) und Dämpfer von Bilstein. Müßten 20 mm tiefe mehr sein als beim serien G4.

Kai
 
  • Original Federn blau ? Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Tokon schrieb:
Die Federn sind von H&R.
So viel ich weiß, sagt die Farbe bei H&R-Federn was über die Härte aus. Es gibt z.B. noch gelbe und rote.

Die Farbe der Federn spielt keine Rolle! :wink:
 
  • Original Federn blau ? Beitrag #7
Tokon
Guest
Tomir32 schrieb:
Die Farbe der Federn spielt keine Rolle! :wink:

Hm, so war's aber bei dem Fahrwerk, das mein Bruder in seinem BMW drin hatte. Bekannte aus seinem BMW-Club hatten andersfarbige Federn und somit auch ne andere Härten.
Gut, beim R hat die Farbe wohl nichts zu sagen, aber bei normalen Federn/Fahrwerken von H&R schon, oder zumindest war's früher mal so.
 
  • Original Federn blau ? Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Kann sein, wäre mir aber neu! :wink:
 
Thema:

Original Federn blau ?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
olligolf4r32
Antworten
11
Aufrufe
1.142
UweGolf32
UweGolf32
Don Domi
Antworten
0
Aufrufe
463
Don Domi
Don Domi
Oben Unten