Erfahrungen Park Pilot im Ver

Diskutiere Erfahrungen Park Pilot im Ver im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 5 R32; So, hab nichts konkretes gefunden dazu: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ver Parkpiloten?!? Habe sowas noch nie gebraucht, auch wenn der Ver...
  • Erfahrungen Park Pilot im Ver Beitrag #1
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
So, hab nichts konkretes gefunden dazu:

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ver Parkpiloten?!? Habe sowas noch nie gebraucht, auch wenn der Ver nicht gerade der Übersichtlichste ist, denke ich es ist ein überflüssiges Gimmick. Meine Maus aber besteht darauf, wobei ich zugeben muss: Sie kann fahren ;) aber Parken, naja... Wie sind die Sensoren angeordnet?!? Denke der misst nur den Abstand hinter dem Auto, oder?!? Die "Ecken" des Autos fände ich da schon interessanter... ab wieviel cm kommt der Herzstillstand (Ton) beim R?!? Sonst was zu beachten?!? Wie siehts mit der Optik aus?!?

Danke für eure Berichte...8)
 
  • Erfahrungen Park Pilot im Ver Beitrag #2
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
blankreich schrieb:
So, hab nichts konkretes gefunden dazu:

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ver Parkpiloten?!? Habe sowas noch nie gebraucht, auch wenn der Ver nicht gerade der Übersichtlichste ist, denke ich es ist ein überflüssiges Gimmick. Meine Maus aber besteht darauf, wobei ich zugeben muss: Sie kann fahren ;) aber Parken, naja... Wie sind die Sensoren angeordnet?!? Denke der misst nur den Abstand hinter dem Auto, oder?!? Die "Ecken" des Autos fände ich da schon interessanter... ab wieviel cm kommt der Herzstillstand (Ton) beim R?!? Sonst was zu beachten?!? Wie siehts mit der Optik aus?!?

Danke für eure Berichte...8)

Hi

die Optik ist bei meinem schwarzen sehr gut....nicht störend. Der Tod so meine Erfahrung hat was mit der Größe des Gegenstandes zu tun. Habe gerade vor der Tür rückwärts an einen T4 gepark mit AHK.... also ich wollte noch 10cm fahren weil ich dachte es ist noch Platz aber ich habe auf den tröööt gehört und siehe da ich stand ca. 4 CM vor dem kugelkopf der fremden AHK(wobei der durchgehende Ton plötzlich einsetzte)..... Bordsteine erkennt die auch gut.....

Ich bin froh sie zu haben...
 
  • Erfahrungen Park Pilot im Ver Beitrag #3
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Hört sich doch ganz gut an so... ok, wird meine Maus glücklich sein... gekauft!!!:great:

thx
 
  • Erfahrungen Park Pilot im Ver Beitrag #4
morty
morty
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Auch seitlich-hintere Hindernisse werden angepiept.
 
  • Erfahrungen Park Pilot im Ver Beitrag #5
Timo245
Guest
Jop, bin auch sehr zufrieden!

MfG Timo
 
Thema:

Erfahrungen Park Pilot im Ver

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.972
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten