Und tschüß Leute....

Diskutiere Und tschüß Leute.... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; so habe meinen R heute Verkauft nach Kirchentellinsfurt und habe ihm auch gleich diese Super Forum hier weiter empfohlen, kann sein das er sich...
  • Und tschüß Leute.... Beitrag #1
Clockwork
Guest
so habe meinen R heute Verkauft nach Kirchentellinsfurt und habe ihm auch gleich diese Super Forum hier weiter empfohlen, kann sein das er sich bald bei Euch meldet und auch mal einen Ratschlag braucht.

Tschau und machts gut!!!
 
  • Und tschüß Leute.... Beitrag #2
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Clockwork schrieb:
so habe meinen R heute Verkauft nach Kirchentellinsfurt und habe ihm auch gleich diese Super Forum hier weiter empfohlen, kann sein das er sich bald bei Euch meldet und auch mal einen Ratschlag braucht.

Tschau und machts gut!!!

Es war schön, es war nett, ab nach hause, ab ins Bett!:D *lol* :D
 
  • Und tschüß Leute.... Beitrag #3
Ti-Mike
Guest
Hey clockwork sag uns wenigstens was du dir jetzt zugelegt hast
Grüsse aus Lugano

Mike
 
  • Und tschüß Leute.... Beitrag #4
Clockwork
Guest
bis jetzt noch nichts aber am sonntag sehe ich mir einen RS4 B5 an (meinen Traum). Mal sehen was wird und ist.....*roll*
 
  • Und tschüß Leute.... Beitrag #5
The Doctor
Guest
Clockwork schrieb:
so habe meinen R heute Verkauft nach Kirchentellinsfurt und habe ihm auch gleich diese Super Forum hier weiter empfohlen, kann sein das er sich bald bei Euch meldet und auch mal einen Ratschlag braucht.

Tschau und machts gut!!!

Jo, ich hol ja meinen morgen auch... werde den R bestimmt mal sehen - ist von mir zuhause nur 6-7 km weg... Und außerdem die nächste "V-Power-Tanke" von mir...

Machs gut - immer de auch fährst:great:
 
  • Und tschüß Leute.... Beitrag #6
Clockwork
Guest
Danke, und Dir viel Spaß mit deinem R!

mit Sicherheit wirst Du den R von mir da sehen, der Käufer hat gemeint das sie auch öfters mal an der Tanke rumhängen!

Gruß....

P.S. vergess den gruß für die Laisinger nicht;)
 
  • Und tschüß Leute.... Beitrag #7
sensationell
sensationell
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
baujahr 06/03 und verkauft 06/03???
nur mal so...
hoffentlich hast du alles richtig gemacht und viel glück!!!

mfg
 
  • Und tschüß Leute.... Beitrag #8
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Warum erzählst du uns erst heute, dass du deinen R vor 3 Jahren verkauft hast ??? *lol* *lol* *lol*
 
  • Und tschüß Leute.... Beitrag #9
Clockwork
Guest
Jungs ich habe mich vertippt! So jetzt passt wieder alles!
 
  • Und tschüß Leute.... Beitrag #10
ShOrtY
Guest
Clockwork schrieb:
bis jetzt noch nichts aber am sonntag sehe ich mir einen RS4 B5 an (meinen Traum). Mal sehen was wird und ist.....*roll*
Nen RS4? *neidisch werd* 8-(
 
  • Und tschüß Leute.... Beitrag #11
MeisteR32
Guest
Der RS4 B5 reizt mich auch sehr. Die meisten haben jedoch bereits enorm viel Kilometer auf der Uhr bzw. sind auf der Motorenseite nicht mehr serienmäßig.*roll*
Was hat der RS4, den Du Dir ansehen möchtest, für Daten?
 
  • Und tschüß Leute.... Beitrag #12
Clockwork
Guest
Hallo Zusammen,

habe ihn gekauft!:D*lol*

Hat nach einem Zahnriemriss Komplett neuen Motor, incl Turbos und Kupplung bekommen mit jetzt 10Tkm!

Die Karre ist der Oberhammer!

Schönen Abend noch...
 
  • Und tschüß Leute.... Beitrag #13
MeisteR32
Guest
Clockwork schrieb:
Hallo Zusammen,

habe ihn gekauft!:D*lol*

Hat nach einem Zahnriemriss Komplett neuen Motor, incl Turbos und Kupplung bekommen mit jetzt 10Tkm!

Die Karre ist der Oberhammer!

Schönen Abend noch...

Das hört sich ja super an. Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt!:great:
 
Thema:

Und tschüß Leute....

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
Antworten
15
Aufrufe
2.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten