wahnsinn

Diskutiere wahnsinn im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; eben über ein parkplatz gefahren ... mit 30 kmh ... da rennt mir doch glatt so´n oller hase unters auto .... *booom* hats gemacht ... mein links...
  • wahnsinn Beitrag #1
wob-i
Guest
eben über ein parkplatz gefahren ... mit 30 kmh ... da rennt mir doch glatt so´n oller hase unters auto .... *booom* hats gemacht ... mein links gitter is wech, und das mittelgitter fett eingerissen ... *jammer*
hoffe da is net noch mehr verzogen ... *grümmel*

naja, neue gitter, 15 euro ... :(
 
  • wahnsinn Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
wob-i schrieb:
eben über ein parkplatz gefahren ... mit 30 kmh ... da rennt mir doch glatt so´n oller hase unters auto .... *booom* hats gemacht ... mein links gitter is wech, und das mittelgitter fett eingerissen ... *jammer*
hoffe da is net noch mehr verzogen ... *grümmel*

naja, neue gitter, 15 euro ... :(
Mann du hast aber auch ein pech!!!!
 
  • wahnsinn Beitrag #4
R32-BaSti
Guest
wob-i schrieb:
eben über ein parkplatz gefahren ... mit 30 kmh ... da rennt mir doch glatt so´n oller hase unters auto .... *booom* hats gemacht ... mein links gitter is wech, und das mittelgitter fett eingerissen ... *jammer*
hoffe da is net noch mehr verzogen ... *grümmel*

naja, neue gitter, 15 euro ... :(



Nicht gerade das Glück gepachtet wa? Scheiß Hase.
Aber du solltest dein R echt nicht zur Hasenjagt nehmen !! ;)
 
  • wahnsinn Beitrag #5
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Ich verbiete meinem Hund auch immer das Hasenjagen...sieht man ja was dabei passieren kann... *lol* :D ;)


...neee, im ernst: Echt Scheisse.... *oops* :(
 
  • wahnsinn Beitrag #6
wob-i
Guest
auf jeden fall .... i meine dieses linke gitter kostet ja net die welt ... aber das in der mitte ... schwierig auszutauschen, wie i das sehe ... :(
ansonsten ehh blöd gelaufen ... wer weiss was da noch "leicht verzogen" is ...
*könnte abdrehen* *scheiss hasenplage*
 
  • wahnsinn Beitrag #7
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
:( *noahnung* kann man jetzt leider nix mehr dran ändern....



ICQ mich doch nochmal eben an...hatte deinen Kontakt letztens dummerweise weggeklickt *schock* *roll*
 
  • wahnsinn Beitrag #8
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ohje, habe ich mit meinem tornadoroten Golf II bei 80km/h auch schon mal geschafft. Wie gut, daß der Lack eh rot war, da sah man das Blut nicht so stark :p

Stoßstange verbogen + neuer Kühlergrill war die Bilanz :(
 
  • wahnsinn Beitrag #9
wob-i
Guest
naja ... blut is net zusehen gewesen ... unterm auto auch kein totes tier mehr ;)

aber der hase hat den vorteil, das das vieh net sooo viel wiegt ... beim reh oder schwein, sieht dat wohl anders aus ...
 
  • wahnsinn Beitrag #10
rulu57
Guest
wob-i schrieb:
eben über ein parkplatz gefahren ... mit 30 kmh ... da rennt mir doch glatt so´n oller hase unters auto .... *booom* hats gemacht ... mein links gitter is wech, und das mittelgitter fett eingerissen ... *jammer*
hoffe da is net noch mehr verzogen ... *grümmel*

naja, neue gitter, 15 euro ... :(

Ruf doch einfach 110 an.
Die kommen dann und nehmen deinen Schaden auf.
Die Versicherung des Jagdpächters übernimmt die Kosten.
Oder ist das jetzt wieder Baron Münchhausen???
 
  • wahnsinn Beitrag #11
rulu57
Guest
Was ist der Unterschied zwischen Hase und Kaninchen:D
 
  • wahnsinn Beitrag #12
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Ich denke das die Grünanlagen von irgendwelchen LIDL oder Allkauf oder sonstigen Parkplätzen nicht bejagt werden... Auch wüsste ich nicht das die Jagdpächter bei Wildunfällen regresspflichtig sind... *noahnung*
 
  • wahnsinn Beitrag #13
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
rulu57 schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen Hase und Kaninchen:D

Das für Ottonormalbürger jedes kaninhen gleich ein Hase ist .;) *lol*


„Hasen“ und „Kaninchen“

„Kaninchen“ ist kein systematisches Taxon, „Hasen“ – nicht im Sinn der ganzen Familie (Leporidae), sondern als Gruppe von Arten oder Gattungen – nur dann, wenn sie auf die Gattung der Echten Hasen (Lepus) beschränkt bleibt. Manche Gattungen, die Rotkaninchen (Pronolagus) zum Beispiel, werden gelegentlich als Hasen, gelegentlich als Kaninchen bezeichnet. Dennoch lassen sich eine Reihe von Merkmalen anführen, die entscheiden, ob eine Gattung als Hase oder Kaninchen bezeichnet wird:

* Hasen haben in der Regel längere Ohren und kräftigere Hinterbeine als Kaninchen.
* Kaninchen graben Erdbauten, während Hasen im freien Feld leben.
* Neugeborene Kaninchen kommen nackt und blind zur Welt und sind Nesthocker, während neugeborene Hasen ein Fell und offene Augen haben und Nestflüchter sind.
* Kaninchen ziehen sich bei Gefahr in ihren Bau zurück; Hasen legen sich ganz still in ihre Sasse.
* Kaninchen leben in Gruppen, Hasen sind Einzelgänger.
 
  • wahnsinn Beitrag #14
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
rulu57 schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen Hase und Kaninchen:D

Hasen schmecken gut, Kaninchen etwas bitter *lol* :p
 
  • wahnsinn Beitrag #15
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
auf jeden fall .... i meine dieses linke gitter kostet ja net die welt ... aber das in der mitte ... schwierig auszutauschen, wie i das sehe ... :(
ansonsten ehh blöd gelaufen ... wer weiss was da noch "leicht verzogen" is ...
*könnte abdrehen* *scheiss hasenplage*

Ach..das kenne ich!
Hab schon zwei kleine "Bunny" plattgemacht in der Vergangenheit!Einmal umgedreht auf der Landstrasse und mein selbst geöffnetes linkes Lüftungsgitter neben dem toten Hasen wieder gefunden und unverseht mitgenommen ;) !
Beim zweitenmal hat es mir auch ein Loch ins mittlere Gitter gerissen 8-( !Das lässt sich aber auch recht gut tauschen!Wenn es zu schwer geth dann einfach einige Klips rausmachen bzw. vom neuen Gitter die Plastik"nasen" kürzen!
 
  • wahnsinn Beitrag #16
rulu57
Guest
Randall Flagg schrieb:
Das für Ottonormalbürger jedes kaninhen gleich ein Hase ist .;) *lol*

du hast recht und entschuldige mich bei dir*oops*

kaninhen gleich ein Hase ist*oops* *oops* *oops*

Esel gleich ein Pferd ist

Gute Nacht
 
  • wahnsinn Beitrag #17
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
???

Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen... ich hab lediglich geschrieben das den meisten Leuten wohl der unterschied zwischen Hasen und Kaninchen nicht klar ist, und alles in einm Topf werfen. Dazu hab ich dann noch die Unterscheidung zwischen Hasen und Kaninchen angefügt....

*noahnung*
 
  • wahnsinn Beitrag #18
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
rulu57 schrieb:
Ruf doch einfach 110 an.
Die kommen dann und nehmen deinen Schaden auf.
Die Versicherung des Jagdpächters übernimmt die Kosten.
Oder ist das jetzt wieder Baron Münchhausen???


Wenn der Autofahrer beweisen kann, dass es ein Wildunfall war (Wildunfallformular von Polizei oder Jagdpächter unterschrieben) übernimmt es seine Kasko - so er eine hat

Der Jagdpächter, oder seine Versicherung zahlt da nix.
 
  • wahnsinn Beitrag #19
11880
Guest
Wenn ich dass hier so lese muss ich wieder mal an die begegnung mit einem 200 kmh schnellen vögelchen denken, der mir direkts aus der hecke auf der linken spur auf meine frontschütze geknallt ist genau auf die SRA kappe.

Der gieng glatt durch und bis auf ein paar federn und ein loch war nix mehr vom vöglein zu sehen :(

Zum glück hatte ich noch nie eine größere begegnung ...

Gruß
 
  • wahnsinn Beitrag #20
wob-i
Guest
joah ... habe i auch gemerkt, das man das mittelgitter doch recht gut tauschen kann ...
die teile brauchen 2-3 tage lieferzeit ... is nichts mehr auf lager ... :( *jammer*
 
Thema:

wahnsinn

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten