RCD 500 raus und Doppel-DIN Navi rein

Diskutiere RCD 500 raus und Doppel-DIN Navi rein im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo leute, habe gestern mein r32 shadow blue, dsg, leder, 4-türer, winterpaket, ablagepaket, multimediabuchse, parkpilot, RCD 500...
  • RCD 500 raus und Doppel-DIN Navi rein Beitrag #1
jole007
Guest
hallo leute,
habe gestern mein r32 shadow blue, dsg, leder, 4-türer, winterpaket, ablagepaket, multimediabuchse, parkpilot, RCD 500 (4 x 20 Watt, 10 Lautsprecher, ohne MP3 wiedergabemöglichkeit) bestellt.

ich will das rcd500 gegen ein dopple DIN Navi austauschen. weiß absolut noch nicht welches. habt ihr erfahrung mit dopple DIN Navi´s.

Es sollte bluetooth, DVD-Videowiedergabe, TMC, MP3-Wiedergabe haben.

oder ein pda als navi?

bitte ein paar tips, hab ja noch einige wochen zeit bis zur auslieferung.

:) merci jole
 
  • RCD 500 raus und Doppel-DIN Navi rein Beitrag #3
Ti-Mike
Guest
Ciao jole007,
wenn um Navi's geht geht auf diese Seite http://www.geo24.de/

Auf jeden Fall kann ich dir nur ein Gerät mit NAVTEQ Software empfehlen.

Grüsse aus Lugano und schöne Pfingsten


Mike
 
  • RCD 500 raus und Doppel-DIN Navi rein Beitrag #4
chrisfo103
Guest
hi tessin Mikel :)

ich habe mir auch das RCD 500 bestellt und das wird direkt 1 Tag nach Abholung rausfliegen! Ist ja logo!
Ich habe allerdings bereits für Ersatz gesorgt: Habe heute über einen Mitarbeiter bei Becker ein Becker Cascade 7944 bekommen.
Es ist echt ein super Teil. Habe es im anderen Auto ausprobiert.
Für Navi ist es einfach genial! Display super!!!
Ich kann dir das anstatt des Doppel Navis nur empfehlen!!

Außerdem ist in der Schweiz doch sowieso alles super ausgeschildert.
Ich bin nur mal gespannt, ob die eingebaute Ipod Schnittstelle im R32 dann mit Titelanzeige funktioniert!!

Gruß gen TI

chris
 
  • RCD 500 raus und Doppel-DIN Navi rein Beitrag #5
BlackJack
Guest
Hi,
ich würde dir Becker Navigationsysteme anbieten

@ übermir: Kann man an das Cascade nen Verstärker dranklemmen? Hat das Chich anschlüsse? ;)

becker.de ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • RCD 500 raus und Doppel-DIN Navi rein Beitrag #6
Ti-Mike
Guest
Ciao Chris , hast du dein R schon also worauf wartest du noch , das Tessin wartet auf eine Rundfahrt.

Grüsse aus Lugano


Mike
 
  • RCD 500 raus und Doppel-DIN Navi rein Beitrag #7
chrisfo103
Guest
r noch nicht da....

dafür aber B!
B ist meine Freundin aus Brasilien!
Ich hoffe ja immernoch, am nächsten Freitag mit ihr das Auto abholen zu können.
Aber bisher Fehlanzeige.
Weisst du, wieviel Zeit zwischen Anruf der Fertigstellung und Abholung liegt?

Gruß und wenn ich ihn habe, dann komme ich zu dir!
MIt autoreisezug bis nach Verona!
So, muss wieder zur Frau.....sorry., durfte nur kurz an PC!

Grüzi
chris
 
  • RCD 500 raus und Doppel-DIN Navi rein Beitrag #8
scarbo
Guest
chrisfo103 schrieb:
dafür aber B!
B ist meine Freundin aus Brasilien!
Ich hoffe ja immernoch, am nächsten Freitag mit ihr das Auto abholen zu können.
Aber bisher Fehlanzeige.
Weisst du, wieviel Zeit zwischen Anruf der Fertigstellung und Abholung liegt?

Gruß und wenn ich ihn habe, dann komme ich zu dir!
MIt autoreisezug bis nach Verona!
So, muss wieder zur Frau.....sorry., durfte nur kurz an PC!

Grüzi
chris

Fetigstellungstermin + ca 10 Tage = frühester Abholtermin in WOB
 
  • RCD 500 raus und Doppel-DIN Navi rein Beitrag #9
chrisfo103
Guest
@ scarbo

vielen Dank für die Info.
Dann wird es am Freitag sowieso nichts.
Ich kriege langsam echt einen Riesenhass auf dieses Unternehmen.

Wo kann man da seine Agressionen ablassen!
Unglaublich!
Zuerst definitv 23 KW und jetzt?
Toll!
Dafür darf man dann bei Überschreitung des zugesagten Liefertermin die erste Rate etwas später zahlen....soll das ein Witz sein????

gruß nach Neuss aus W

chris
 
Thema:

RCD 500 raus und Doppel-DIN Navi rein

Ähnliche Themen
Pusher
Antworten
11
Aufrufe
2.082
Pusher
Pusher
Oben Unten