seitenverkleidung, 2 türer, HR

Diskutiere seitenverkleidung, 2 türer, HR im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; habe folgendes festgestellt ... meine seitenverkleidung, hinten rechts ... is etwas hochgesprungen ... dh. wenn i von aussen durchs seitenfenster...
  • seitenverkleidung, 2 türer, HR Beitrag #1
wob-i
Guest
habe folgendes festgestellt ... meine seitenverkleidung, hinten rechts ... is etwas hochgesprungen ... dh. wenn i von aussen durchs seitenfenster schaue ... is das ding ca 1cm höher gekommen ... nettes spaltmass zusehen ... im gegensatz zur linken ... wenn man es rechts runterdrückt ... alles iO ... bisschen fahren, ruckzuck wieder oben ... was kann das denn sein ... dort wurde noch nichts ausgebaut .. *grümmel* *roll*
 
  • seitenverkleidung, 2 türer, HR Beitrag #2
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
habe folgendes festgestellt ... meine seitenverkleidung, hinten rechts ... is etwas hochgesprungen ... dh. wenn i von aussen durchs seitenfenster schaue ... is das ding ca 1cm höher gekommen ... nettes spaltmass zusehen ... im gegensatz zur linken ... wenn man es rechts runterdrückt ... alles iO ... bisschen fahren, ruckzuck wieder oben ... was kann das denn sein ... dort wurde noch nichts ausgebaut .. *grümmel* *roll*

Hallo,

dort hat sich bestimmt eine Halteklammer verabschiedet,die Dinger sind aus Plastik und brechen ganz gerne mal ab.Ich hatte das auch schon mal,ist kein großes Ding.
Vielleicht ist die Verkleidung auch nur aus dem Halter ausgehakt...

Fahr mal zu Deinem:) ,die biegen Dir das da schon wieder hin,wenn Du dich selbst nicht rantraust...

Gruß Rotti
 
  • seitenverkleidung, 2 türer, HR Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Oder was auch mal vorkommt: Die Kunststoffteile verziehen sich :-/
 
Thema:

seitenverkleidung, 2 türer, HR

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.641
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.502
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.168
Klaus
Klaus
Oben Unten