Alcantara

Diskutiere Alcantara im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Okm ok das Thema wurde bestimmt schon 100x mal durchgekaut aber nur noch 1 mal bitte! :D Ich habe in meinem R wunderschönes graues Alcantara...
  • Alcantara Beitrag #1
Z32
Guest
Okm ok das Thema wurde bestimmt schon 100x mal durchgekaut aber nur noch 1 mal bitte! :D

Ich habe in meinem R wunderschönes graues Alcantara! :great: aber kann mir jetzt mal bitte iner sagen wie es pfelgen kann? die einen sagen mir einem bürstchen, die anderen erzählen mir was von wildlederstiefel! aber ich habe keine verdammten stiefel ich habe einen r32 also mal bitte tipps *noahnung*

greetz chris
 
  • Alcantara Beitrag #3
highline
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Z32 schrieb:
Okm ok das Thema wurde bestimmt schon 100x mal durchgekaut aber nur noch 1 mal bitte! :D

Ich habe in meinem R wunderschönes graues Alcantara! :great: aber kann mir jetzt mal bitte iner sagen wie es pfelgen kann? die einen sagen mir einem bürstchen, die anderen erzählen mir was von wildlederstiefel! aber ich habe keine verdammten stiefel ich habe einen r32 also mal bitte tipps *noahnung*

greetz chris

Hallo chris alcantara ist ja leider kein leder aber stoff,schau mal auf www.alcantara.com

Greetz,

Sander.
 
  • Alcantara Beitrag #4
Rotarycat
Guest
ist alcantara pflegeleicht? und.. viele sagen mir es "wirft falten" stimmt das?
 
Thema:

Alcantara

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Marius_AIR32
Antworten
3
Aufrufe
1.277
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Oben Unten