MP3 Player von VW

Diskutiere MP3 Player von VW im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Denkt ihr die PhatBox hält was sie verspricht? Oder hat dir gar jemand von euch schon eingebaut? Hier der Link...
  • MP3 Player von VW Beitrag #2
MaxiArnold
Guest
nein, leider hab ich sie nicht, aber ich hätte sie gerne. ist genau das was ich suche. hört sich auch nicht schlecht an, bis auf den preis...! schade das ich den cd-wechsler ausbauen muß.... wäre schön, wenn ich den zusätzlich noch drin behalten könnte. aber ich werde mir das mal überlegen! danke für den link!!! :D
 
  • MP3 Player von VW Beitrag #3
Guest
Guest
Laut VW/Audi ist sie ja vollständig kompatibel zu ALLEN Werksradios.

Szenario

Eingebaute PhatBox, gefüllt bis an den Rand (20GB) das sind ja schon ein paar tausend Songs!! Wenn ich also Lied 1007 anhören will, darf ich dann tausendmal den "next" Button drücken???
 
  • MP3 Player von VW Beitrag #4
MaxiArnold
Guest
das müsste man sich natürlich mal genauer anschauen. aber ich denke mal nicht. das wäre wirklich der hammer :shock: :roll: !!
vielleicht kannst du die lieder wieauf deinem rechner in verschiedene ordner packen und dann einfach nur noch den "rock-ordner" öffnen. schön wäre es wenn man noch mehr möglichkeiten hätte, z.b. noch nach interpreten etc...
 
  • MP3 Player von VW Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das wäre mal echt ne alternative!
Hab zwar nen CD-Wechsler...kann mich aber nicht so damit anfreunden...hatte im alten Auto MD...da gings einfacher mit schneiden und editieren der Lieder bzw. Livesets und so!
Das würde ja alles sehr einfach machen und würde keine wünsche offen lassen....800 Euro...naja :roll: ist schon ein Wort...
 
  • MP3 Player von VW Beitrag #6
Guest
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
800 Euro...naja :roll: ist schon ein Wort...
das ist schon ein heftiges wort! für nen nachträglichen einbau ... so viel kann das garnicht wert sein :?
 
  • MP3 Player von VW Beitrag #7
Guest
Guest
ja das wärs! Hört sich gut an. Aber das Geld hab ich im moment nicht übrig :(
 
Thema:

MP3 Player von VW

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten