Heute hatte das Warten endlich ein Ende...

Diskutiere Heute hatte das Warten endlich ein Ende... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, heute morgen durfte ich endlich in WOB meinen neuen R32 abholen. 4 Türen, deep-blue, 6er CD-Wechsler, Mittelarmlehne...
  • Heute hatte das Warten endlich ein Ende... Beitrag #1
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hallo,

heute morgen durfte ich endlich in WOB meinen neuen R32 abholen.
4 Türen, deep-blue, 6er CD-Wechsler, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, Schalensitze Stoff.

Die Besichtigung in der Autostadt war eher langweilig, hab die Premium-Werkstour gemacht, jetzt weiß ich auch warum soviel Mist bei VW produziert wird, wenn man mal die Gestalten sehen konnte, die unsere Babys zusammenbasteln:D

Abholung dann gegen Mittag, viel mußte mir ja nicht erklärt werden, wer seit 20 Jahren Golf fährt kennt sich halt aus.

Ab auf die Bahn, wieso ist Hannover von WOB überhaupt gar nicht ausgeschildert??? Hab mir natürlich gleich verfahren*lol*

Die Rückfahrt nach Lübeck war dann aber Freude pur, der 5er rennt noch besser als der 4er R, besonders die Endgeschwindigkeit laut Tacho von 270km/h war beindruckend. Ja ja, ein neues Auto fährt man erst ein.........wozu?? Werksgarantie und Anschlußgarantie, das reicht bis ich den Wagen in 3 Jahren wieder abgeben werde:D :D :D
Bin dann gut in HL angekommen, war glaube ich eine gute Idee alleine das Auto abzuholen, ansonsten hätte ich mir bestimmt so einiges anhören müssen*noahnung*

Fotos folgen, wenn ich den Frontgrill gegen den Japan-Grill getauscht habe (fahr kurze Kennzeichen).

Ach so, mußte dann heute auch feststellen, dass ein schwarzer Himmel nur bei schwarzen Sitzen geliefert wird, WARUM können die nicht gleich NUR BEI SCHWARZEN LEDERSITZEN schreiben??????
In meiner Bestellung steht schwarz/schwarz/anthrazit, dachte eigentlich dass das erste schwart für den Himmel gedacht ist?????? So ein Mist, die verarschen uns immer wieder von VW!!
 
  • Heute hatte das Warten endlich ein Ende... Beitrag #2
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
:great: Glückwunsch !!! ...und immer eine Handbreit Luft ums Auto rum...
 
Thema:

Heute hatte das Warten endlich ein Ende...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten