Auf der Suche nach einem R....

Diskutiere Auf der Suche nach einem R.... im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hi miteinander! Ich komme aus Wien (Österreich). Ich bin auf der Suche nach einem schönen R32 (max 50000km, schwarz oder blau, ideal mit...
  • Auf der Suche nach einem R.... Beitrag #1
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hi miteinander!

Ich komme aus Wien (Österreich). Ich bin auf der Suche nach einem schönen R32 (max 50000km, schwarz oder blau, ideal mit Vollaustattung) und werde hier in Österreich einfach nicht fündig.. *oops*
Kommt aus dem Forum jemand aus Österreich? Hab mich bei autoscout und mobile umgeschaut (auch in Deutschland) nur finde ich einfach nicht wirklich was ich suche. Hat hier im Forum jemand vor seinen Wagen zu verkaufen? Einen hab ich in Hamburg gefunden...hat aber weder Schiebedach noch navi.. findet ihr den Preis ok? Ich müsste beim Import des Fahrzeugs noch 16% NOVA =Einfuhrsteuer draufzahlen..

http://www.mobile.de/SIDMz8yuWns7NAQQNEtXaXkqA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1147264374A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B41B20B84%82B-t-vCaMIMiMkPOPRQuRDSeUnVb_X_Y_x_ypoprrd~BSRA6D1100E50000B14E25200C184I300000000BGND2004CPKWA0HinPublicA2A0A0A0C147I150000000D2003/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=43&id=11111111208427677&

Wäre euch für Antworten sehr dankbar!!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
  • Auf der Suche nach einem R.... Beitrag #3
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ist echt schön! :great: Bin aber leider auf der Suche nach einem schwarzen oder dunkelblauen... Grüsse!
 
  • Auf der Suche nach einem R.... Beitrag #4
R32_Ingo
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
ok war ja auch nur ein versuch.
 
  • Auf der Suche nach einem R.... Beitrag #5
Shiki
Guest
Kauf den bitte nicht!
Dieser Händler verkauft gerne auch mal Unfall-Fahrzeuge als "unfall-frei", da wäre ich ganz vorsichtig!
 
  • Auf der Suche nach einem R.... Beitrag #6
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Echt??? Hast du schon mal solche Erfahrungen gemacht bei dem? Was sagst du über den VW Händler am Wiesendamm (Kundenzentrum Grimm)? Sind die besser? Kann mir jemand einen Händler im Raum Hamburg weiterempfehlen? Grüsse!
 
  • Auf der Suche nach einem R.... Beitrag #7
Shiki
Guest
ja, hab selbst die Erfahrung gemacht, sonst würde ich so was nicht schreiben. Wäre ja Rufmord *lol*

sorry, Grimm kenn ich zwar, aber hab da noch kein Auto gekauft, bisher nur 1x bei Raffay und das war halt der totale Reinfall. Haben uns danach den R von privat gekauft :D
 
  • Auf der Suche nach einem R.... Beitrag #8
golf-kitcar
Guest
inxs777 schrieb:
Echt??? Hast du schon mal solche Erfahrungen gemacht bei dem? Was sagst du über den VW Händler am Wiesendamm (Kundenzentrum Grimm)? Sind die besser? Kann mir jemand einen Händler im Raum Hamburg weiterempfehlen? Grüsse!

Wir sind mit unseren neueren VW's immer im Autohaus Quickborn. Zwar ein kleiner Betrieb und keiner der neuen "Prachtbauten" aber sehr kompetent und hilfsbereit!

Bei Grimm im Wiesendamm haben wir mal ein Golf Cabrio gekauft, mit dem Auto war alles in Ordnung. Ganz normale Kaufabwicklung, nix besonderes erlebt, weder positiv noch negativ.
Halt doch8) die haben unseren Polo 6N seinerzeit zu einem horrend hohen Preis in Zahlung genommen8)
 
  • Auf der Suche nach einem R.... Beitrag #9
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Perfekt wäre es wenn ich einen im Raum Hamburg finden könnte.. Privat gibt es ja leider keine Garantie :p ..vielen Dank schon mal vorweg für eure Antworten :great:
 
  • Auf der Suche nach einem R.... Beitrag #10
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
inxs777 schrieb:
Perfekt wäre es wenn ich einen im Raum Hamburg finden könnte.. Privat gibt es ja leider keine Garantie :p ..vielen Dank schon mal vorweg für eure Antworten :great:

......doch, achte doch einfach darauf daß der R32 eine VW Anschlußgarantie hat:great:
 
  • Auf der Suche nach einem R.... Beitrag #11
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
......doch, achte doch einfach darauf daß der R32 eine VW Anschlußgarantie hat:great:

wie meiner zum Beispiel....
 
  • Auf der Suche nach einem R.... Beitrag #12
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Nenn mir mal bitte ein Beispiel..würde das heißen dass der wagen sagen wir am 6.03 zugelassen wurde, die normale Garantie bis 6.04 läuft (ist doch nur 1. Jahr oder?) und die anschlussgarantie zb bis 6.06 läuft? Da müsste ich doch dann einen R mit Baujahr 04 nehmen damit es sich auszahlt oder? Ich komme aus Österreich und weiss leider nicht wie das so in Deutschland läuft mit der Garantie...
 
  • Auf der Suche nach einem R.... Beitrag #13
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Weiss zufällig jemand ob die Anschlussgarantie auch für Österreich gilt wenn ich den Wagen in Deutschland privat gekauft habe? ??? MfG
 
Thema:

Auf der Suche nach einem R....

Ähnliche Themen
Klaus
Antworten
56
Aufrufe
6.743
Kabelkasper
Antworten
0
Aufrufe
1.847
Ridla
Hector
Antworten
1
Aufrufe
2.391
Hector
Hector
Antworten
14
Aufrufe
1.406
bronco
Antworten
20
Aufrufe
2.990
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Oben Unten