• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe original Alufelgen mit Reifen vom 5er R32

Diskutiere Verkaufe original Alufelgen mit Reifen vom 5er R32 im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich verkaufe meine originalen 5er R32 Räder mit Alufelgen. Ich habe die Alus noch in der Werkstatt abnehmen lassen und meine neuen...
  • Verkaufe original Alufelgen mit Reifen vom 5er R32 Beitrag #1
Speedmaster
Guest
Hey Leute,

ich verkaufe meine originalen 5er R32 Räder mit Alufelgen. Ich habe die Alus noch in der Werkstatt abnehmen lassen und meine neuen drauf gemacht, das heißt die Alus und die Reifen sind absolut NEU.


Wer Interesse hat bitte hier oder per Privatnachricht melden.

Grüße
 
  • Verkaufe original Alufelgen mit Reifen vom 5er R32 Beitrag #2
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Preisvorstellung?!?
 
  • Verkaufe original Alufelgen mit Reifen vom 5er R32 Beitrag #3
Speedmaster
Guest
1.500 € stell ich mir vor, jetzt aber *lach*
 
  • Verkaufe original Alufelgen mit Reifen vom 5er R32 Beitrag #4
sheava
Guest
Lispelt deine Tastatur ? :D
 
  • Verkaufe original Alufelgen mit Reifen vom 5er R32 Beitrag #5
Speedmaster
Guest
ne, aber so komm ich auch auf mehr postings ;-)
 
  • Verkaufe original Alufelgen mit Reifen vom 5er R32 Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Wenn ich mich recht entsinne, sollen doch laut Forumsregeln immer Preise genannt werden bei Verkaufsangeboten *roll*
 
  • Verkaufe original Alufelgen mit Reifen vom 5er R32 Beitrag #7
wob-i
Guest
svenni schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, sollen doch laut Forumsregeln immer Preise genannt werden bei Verkaufsangeboten *roll*


richtig ;)

zum thema preis ... is iO ... :)
 
  • Verkaufe original Alufelgen mit Reifen vom 5er R32 Beitrag #8
Speedmaster
Guest
mein Preis steht doch auch dran... hald weiter unten
 
Thema:

Verkaufe original Alufelgen mit Reifen vom 5er R32

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
isyrider111
Antworten
2
Aufrufe
1.279
isyrider111
isyrider111
Oben Unten