Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.04.2006, 23:33
Avatar von jesses
jesses
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 47
Vorname: Marco
Wohnort: Köln
Beiträge: 1.233
AW: PC-Spiel mit realistischer Nordschleife gesucht

Zitat:
Zitat von Chris1985
Danke für eure Antworten!

Mhhhh... eigentlich wollte ich das ganze ja ohne Konsole hinbekommen, aber auf der anderen Seite nützt es mit überhaupt nix wenn das Game nicht ansetzweise realistisch ist

Ich werde mal nach ner PS2 Ausschau halten. Kann man die denn irgendwie an einen PC-Monitor anschließen? gibt es da Adapter?
Ja, es gibt Adapter, aber die funktionieren alle nicht wirklich (hab div. Modelle ausprobiert). Ich hab die PS2 wenn ich GT4 spiele am VideoIn meiner GraKa hängen. Bild ist nicht wirklich toll (dann sieht man nämlich, was ne PS2 grafisch eigentlich leistet - nicht viel !), aber immer noch besser als mit dem FurzFeedback-Lenkrad auf dem Schoss auf'm Sofa vor'm Fernseher ....

Das Videosignal kann man z.B. mit AMcap ganz gut "grabben" und auf dem PC in Vollbild darstellen lassen, Sound über den Line In der Soundkarte und schon kann es losgehen
Mit Zitat antworten