Mein neuer R32! FOTOS!

Diskutiere Mein neuer R32! FOTOS! im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Hier der Link zu meinem neuen... https://www.r32-club.de/gallery/index.php?cat=10179 Hallo, Kollegen, am letzten Samstag war es dann soweit...
  • Mein neuer R32! FOTOS! Beitrag #1
scarbo
Guest
Hier der Link zu meinem neuen... https://www.r32-club.de/gallery/index.php?cat=10179


Hallo, Kollegen,

am letzten Samstag war es dann soweit - ich hab meinen R32 in WOB in der Autostadt abgeholt. (Hab übrigens verdammt gut geschlafen in der Nacht*noahnung* )

Wir sind morgens um 6 Uhr losgefahren, sind gut durchgekommen und erreichten gegen 9:45 Uhr die Autostadt.

Was mir sofort auffiel, war die unglaubliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, die wirklich ALLE Mitarbeiter der Autostadt uns entgegenbrachten!
Fast schon ein wenig zu aufgesetzt - ein wenig amerikanisch halt. Aber lieber so als anders... Wir hatten -trotz des schlechten Wetters, es regnete zeitweise, super Laune!

Um 11:50 Uhr war es dann soweit - ich wurde über das große LED-Display aufgerufen. Von der Balustrade aus konnte ich schon meinen Wagen sehen - ein wirklich unbeschreiblich emotionales Ereignis!

Ich kann jedem nur empfehlen, sich dieses Erlebnis in der Autostadt einmal zu leisten - die Atmosphäre gleicht dem des D´dorfer Flughafens...

Als der berater dann die Motorhaube auf machte, war es um ich geschehen... da blickten doch wirklich sechs (6) ROTE Zylinderkappen mir entgegen!!! Die Diskussion über die schwarzen Gazestreifen hatte ich in den letzten Wochen ja aufmerksam mitverfolgt...
Ein bisschen ROT im Motorraum ist schon echt der Hammer:great: !!

Auch sonst war der Wagen tip-top! Keine Beanstandungen, auch der Lack (UNI-SCHWARZ) glänzte so tief-dunkel wie die Nacht - wundervoll!!
Das Leder roch wie eine ganze Herde Büffel! Super Haptik, super Optik, gerade mit dem beigen Leder (ja,ja, ich weiss - es muss auch noch andere als nur Sportfahrer geben;) ...)

Die Heimreise verlief unproblematisch - das Fahrfeeling einfach SATT (dr_ullrich, du hast einfach recht!). Das liegt sicher auch an den 1,7 Tonnen Fahrgewicht (Fzg-Schen: 1696 kg!). Damit wiegt mein R32 50 kg mehr(!) als der A6 Avant 2.5TDI von meinem Daddi...tz,tz,tz

Habe nachträglich nun noch das CHROMPAKET dran (Seitenleisten+kofferraumleiste) und die tollen Chromspiegel von In.pro

Heute kommen noch 2x 10mm Spurplatten für die HA drauf. Vorne lass ich es so wie es ist.

Werde in den nächsten Tagen mit unserem Grafiker/Fotografen mal eine schöne Fotosession machen - neue Bilder folgen...

Bis dann

ein wirklich stolzer und restlos überglücklicher R32-Fahrer

LG scarbo

P.S.: Apropos Bezinverbrauch:
Hatte gestern 2 Termine im Ruhrgebiet. Bin schön gemütlich bei dem tollen Wetter gefahren. Durchschnittsverbrauch 9,9 Liter/100km:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer R32! FOTOS! Beitrag #2
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum R.

genau wie meiner, auch fein in schwarz.

Viel Spass und schlaflose Nächte.

Gruss BlueSky
 
  • Mein neuer R32! FOTOS! Beitrag #3
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Sehr schick :great: Gefällt mit in schwarz sehr gut :)

Vielleicht sieht man sich ja mal, ich arbeite mitten in NE....
 
  • Mein neuer R32! FOTOS! Beitrag #4
scarbo
Guest
jesses schrieb:
Sehr schick :great: Gefällt mit in schwarz sehr gut :)

Vielleicht sieht man sich ja mal, ich arbeite mitten in NE....

Jesses Christus!

Mitten unter uns?...

Wo denn? Auf welcher Str.? Mail mal... Lets see us...

LG scarbo
 
  • Mein neuer R32! FOTOS! Beitrag #5
sheava
Guest
Schicker Wagen gefällt mir :great:

Morgen hole ich auch meinen neune ab, diesmal nen schwarzen 4-türer ohne Motorsportsitze. Habe mir zuerst auch überlegt das Leder in Beige zu nehmen hab mich dann aber doch nicht getraut, mittlerweile bereue ich es schon fast ein wenig das ich es "nur" in schwarz bestellt habe den beige sieht schon fett aus :great:

Ach ja die Spiegel gefallen mir auch, passen irgendwie zu dem Auto
 
  • Mein neuer R32! FOTOS! Beitrag #6
scarbo
Guest
sheava schrieb:
Schicker Wagen gefällt mir :great:

Morgen hole ich auch meinen neune ab, diesmal nen schwarzen 4-türer ohne Motorsportsitze. Habe mir zuerst auch überlegt das Leder in Beige zu nehmen hab mich dann aber doch nicht getraut, mittlerweile bereue ich es schon fast ein wenig das ich es "nur" in schwarz bestellt habe den beige sieht schon fett aus :great:

Ach ja die Spiegel gefallen mir auch, passen irgendwie zu dem Auto

Hallo, sheava,

kriegst schon wieder einen neuen?... Glückwunsch - so wird das Leben nicht langweilig!

Bin gespannt auf Deine Bilder...

LG scarbo
 
  • Mein neuer R32! FOTOS! Beitrag #7
chrisfo103
Guest
Glückwunsch!!! scarbo!!

sieht echt geil aus! Das mit den Chromspiegeln ist auch eine feine Sache.
Mal sehen, wann meiner kommt!

Fieber dem Ganzen auch schon entgegen!!
Gruß nach Neuss!!
 
  • Mein neuer R32! FOTOS! Beitrag #8
Oli1906
Guest
Mutiger R :D

Sicher das das kein BMP is, in der Sonne glitzert der irgendwie8)

Die Innenfarbe is Geschmachsache, ich würde sie NIE nehmen weil Holz in R einfach doof aussieht, bzw in jedem Golf :D

Die Chrimsachen, na ja, ich würds nicht machen, genauso wenig wie die Spiegel *roll*

Innenraumbilder wären schön ;)

Ich finde halt ein R muss ein R sein und das ist er nur Original. :D
 
  • Mein neuer R32! FOTOS! Beitrag #9
Gast800
Guest
Hallo scarbo, herzlichen Glückwunsch und danke für den Bericht! Lass' Dich nicht irritieren von anderen Meinungen, ich finde Deine Farbkombination auch toll - hat mir schon gefallen, als ich damals auf der IAA war: https://www.r32-club.de/gallery/displayimage.php?album=182&pos=2.
Musst halt immer schön die Füße abputzen, und keine Schokolade im Auto!
Allzeit gute Fahrt!
 
  • Mein neuer R32! FOTOS! Beitrag #10
chrisfo103
Guest
Oli1906 schrieb:
Ich finde halt ein R muss ein R sein und das ist er nur Original. :D

Das ist ja genau meine Meinung!
Ich werde 0,0 dran verändern!
Oli hat vollkommen recht.
Ist unsere gemeinsame Meinung ;-)
 
  • Mein neuer R32! FOTOS! Beitrag #11
Benji
Guest
Netter Bericht!
Ich fühl richtig mit dir. :great:
 
  • Mein neuer R32! FOTOS! Beitrag #12
Emma
Emma
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch!!!!:great:
schade dass auf den Bildern die "schöne Stimme" vom neuen R nicht zu hören ist.
Gruss Emma
 
  • Mein neuer R32! FOTOS! Beitrag #13
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und allzeit knitterfreie Fahrt :great:

So, und nu erzähl mal. Ist Angie wirklich so wie im Fernsehen ? 8) :D
 
  • Mein neuer R32! FOTOS! Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Joooooo...

....auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum .:R!:D
 
  • Mein neuer R32! FOTOS! Beitrag #15
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Sehr schoen! Herzlichen Glueckwunsch :)

Ich nehme mal an, der R32-Sound passt wunderbar ins Firmenkonzept ;)
 
  • Mein neuer R32! FOTOS! Beitrag #16
RogerR32
RogerR32
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Wirklich sehr schön! Mein Glückwunsch:great:
Jetzt mußt du nur noch dein Profil ändern denn da steht noch dein Audi drin*noahnung*

Viel spass mit deinem Rrrrrrrrrr

Gruss Roger
 
  • Mein neuer R32! FOTOS! Beitrag #17
scarbo
Guest
Oli1906 schrieb:
Mutiger R :D

Sicher das das kein BMP is, in der Sonne glitzert der irgendwie8)

Die Innenfarbe is Geschmachsache, ich würde sie NIE nehmen weil Holz in R einfach doof aussieht, bzw in jedem Golf :D

Die Chrimsachen, na ja, ich würds nicht machen, genauso wenig wie die Spiegel *roll*

Innenraumbilder wären schön ;)

Ich finde halt ein R muss ein R sein und das ist er nur Original. :D

@ all: Danke an Euch alle für Eure positiven Kommentare! Freut mich, wenn Ihr ihn schön findet!...(Hab echt gedacht/befürchtet, ich würde wegen des Leder-Beige und Chrom-Gedöns geächtet...;-)


@ Oli

Hallo Oli,

danke für Deine Einschätzung...
Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht mit der Originalität eines solchen Fahrzeuges. So verbastelte Rs tun mir auch in der Seele weh...

Aber so´n bisschen "was machen" -finde ich- ist schon o.k. - so lange es nicht den grundsätzlichen Charakter des Fahrzeuges verändert.

Was mir -gerade beim Schwarz- halt immer wieder bei den anderen Rs auffällt ist, dass durch das komplett schwarz die Konturen des Fahrzeuges etwas verschwimmen. Daher die leichten Chrom-Applikationen. Hab am Anfang ehrlich gesagt auch etwas überlegt, ob ich es wirklich machen soll - schließlich soll es ja nicht aussehen wie eine "fahrende Silberkanne" oder wie ein "Zuhälterauto".

Aber ich muß sagen, es sieht imO einfach super aus! Nicht zuviel aufgetragen und auch nicht zuwenig:

Die Seitenlinie des Rs sieht nun etwas spannungsgeladener aus, man sienht jetzt halt mehr seine "Taille". Der Chromstreifen am Kofferraum durchtrennt die "schwarze Wand", die dem R mit der langen tiefgezogenen Schürze ein wenig anhaftet.


Weitere PICs -auch vom Innenraum- gibts bald! Also seid gespannt - ich bin es auch! Denn unser Fotograf ist wirklich genial - macht super Auto-Fotos, sehr stylish! Hier seine Website: http://www.asia-unlimited.com/?section=gallery&kategory=shooting&part=show&id=2 (jou, ein Reiskocher-Fahrer - aber sehr nett!)

Bis bald

LG scarbo

Bis bald
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer R32! FOTOS! Beitrag #18
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Hallo Glückwunsch,

genau wie meiner... nur habe ich schwarzes Leder....hell sieht edel aus.

Nur zur Autostadt: ich war letzte Woche dort und habe für meine Frau einen Touran geholt, die Stadt ist super gemacht alles ganz toll....nur bezahlen tun wir das alles mit dem Kaufpreis, für mich müßte es sowas nicht geben. Die einzige Enttäuschung für mich als Rheinländer war die Currywurst!!!!

Gute Fahrt.
 
  • Mein neuer R32! FOTOS! Beitrag #19
Oli1906
Guest
scarbo schrieb:
@ Oli

Hallo Oli,

danke für Deine Einschätzung...
Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht mit der Originalität eines solchen Fahrzeuges. So verbastelte Rs tun mir auch in der Seele weh...

Aber so´n bisschen "was machen" -finde ich- ist schon o.k. - so lange es nicht den grundsätzlichen Charakter des Fahrzeuges verändert.

Was mir -gerade beim Schwarz- halt immer wieder bei den anderen Rs auffällt ist, dass durch das komplett schwarz die Konturen des Fahrzeuges etwas verschwimmen. Daher die leichten Chrom-Applikationen. Hab am Anfang ehrlich gesagt auch etwas überlegt, ob ich es wirklich machen soll - schließlich soll es ja nicht aussehen wie eine "fahrende Silberkanne" oder wie ein "Zuhälterauto".

Aber ich muß sagen, es sieht imO einfach super aus! Nicht zuviel aufgetragen und auch nicht zuwenig:

Die Seitenlinie des Rs sieht nun etwas spannungsgeladener aus, man sienht jetzt halt mehr seine "Taille". Der Chromstreifen am Kofferraum durchtrennt die "schwarze Wand", die dem R mit der langen tiefgezogenen Schürze ein wenig anhaftet.
Bis bald

LG scarbo

Bis bald

He He :D, ich hoffe du weisst das es nicht böse gemeint war, meine Aussage. Ich bin jein Fan von hellem Leder, in den R gehört schwarz mit Schalensitzen. Gut, genau so wirst du sagen "Wie kann man den R nur in Rot bestellen :D 8-(

Für mich hat diese Chrompacket so diesen unvergleichbaren ATU Chrakter und das schreckt mich ab *lol*

Und Holz im R *noahnung* Gibt schäneres ;)

Was ich aber klasse finde ist das du die Original felgen drauf gelassen hast. Gibt ja auch viele die bauen die ab und hauen sie 19er drauf *roll* Und dann die 18er fürn Winter, wo die ja SO toll zu putzen sind :D

Ich schweife ab *buck* :D
 
Thema:

Mein neuer R32! FOTOS!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
BM-R32
Antworten
42
Aufrufe
3.460
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten