Blinker leuchten zu 30%

Diskutiere Blinker leuchten zu 30% im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; seRs war gRad beim meinem fReundlichen und hab meine blinkeR so stellen lassen dass sie bei stand- und abblendlicht immer zu 30% mitleuchten... is...
  • Blinker leuchten zu 30% Beitrag #1
ERIKR32
Guest
seRs
war gRad beim meinem fReundlichen und hab meine blinkeR so stellen lassen dass sie bei stand- und abblendlicht immer zu 30% mitleuchten...
is dann weng so us-style mäsig...
weR inteRResse
man muss die Codierung vom Bordnetzsteuergerät (Adresswort 09) von
original:
00/8F/8F/27/00/04/18/00/00/14/00/00/14/00/00/00/00/09/7B/07/5C
auf
00/8F/8F/27/00/04/18/1E/00/14/00/00/14/00/00/00/00/09/7B/07/5C

umprogramieren lassen
Gruss
eRik
 
  • Blinker leuchten zu 30% Beitrag #2
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Boah, da wird man ja irre, wenn du immer Groß und Klein schreibst.)((
 
  • Blinker leuchten zu 30% Beitrag #3
DerBen
Guest
kann aber ab MJ 06 evtl. probleme geben mit der lampenüberwachung *roll*

ebenso kann man die RL auf US umlöten, das der kreis komplett leuchtet und nicht nur halb :great:

US-RL.jpg
[/quote]

pic von Andy7 8)
 
  • Blinker leuchten zu 30% Beitrag #4
OliverL
Guest
Nein, die Blinker werden im Steuergerät eingeschaltet. Das ist Serie bei Modellen in der USA und Canada. Deshalb gibt es dann auch keine Fehlermeldung.

Die Rückleuchten müssen gelötet werden. Logisch das da ne Meldung erscheint bei den neueren Modellen...

EDIT:
Sieht dann so aus:
nacht1.jpg
 
  • Blinker leuchten zu 30% Beitrag #6
ERIKR32
Guest
genau...
sind doch nur die R groß!
ich finds lustig

grüße
 
  • Blinker leuchten zu 30% Beitrag #7
dr_ullrich
Guest
ERIKR32 schrieb:
genau...
sind doch nur die R groß!
ich finds lustig

grüße

Und wie schreibt man dann "Erik Reitmeier" ?

E.:Rik .:Reitmeie.:R

- Puuhh, ist ein bischen anstrengend! Viele Grüße!
 
  • Blinker leuchten zu 30% Beitrag #8
R32 Timo
Guest
mal eine andere frage geht das auch beim 4er das man das umstellen lassen kann ????


gruß timo
 
  • Blinker leuchten zu 30% Beitrag #9
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
R32 Timo schrieb:
mal eine andere frage geht das auch beim 4er das man das umstellen lassen kann ????


gruß timo

Nein :( Dazu musst Du das per Hardware verdrahten...
 
  • Blinker leuchten zu 30% Beitrag #10
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
  • Blinker leuchten zu 30% Beitrag #11
chrisfo103
Guest
bilder? gibt es bilder davon?

finde das schon ganz geil mit den 30% Blinkern!
Kriege meinen erst in 6 Wochen oder hoffentlich weniger!!!
 
  • Blinker leuchten zu 30% Beitrag #12
OliverL
Guest
Hab doch schon auf der ersten Seite ein Bild gepostet wo bei meinem nur die Blinker als Standlicht an sind...*noahnung*
 
  • Blinker leuchten zu 30% Beitrag #13
chrisfo103
Guest
ja sorry...dachte es würde noch ein paar geben....

finde das echt klasse!
 
  • Blinker leuchten zu 30% Beitrag #14
andersen2308
Guest
Klappt nicht...

War heute bei meinem "Freundlichen" und wollte mir die Blinkersteuerung umstellen lassen auf US- Look. Die haben es aber nicht hinbekommen. Man hat nur gesagt diese Funktion stände nicht im Menü und per manueller Abänderung gibt es eine Fehlermeldung.
Und das obwohl ich die o.g. "Anleitung" abgeben habe. Mann mann mann.....
Die akkustikfunktion der DWA konnten die übrigens (oh Wunder) auch nicht umprogrammieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Blinker leuchten zu 30% Beitrag #15
ERIKR32
Guest
kann nicht sein!
mein freundlicher hat die neueste SW version auf seinem gerät(mein kumpel ist syst.admin dort)!
geht auch mit der neuesten SW version,das einzige dass (bis jetz) nicht geht ist das piep piep wenn ich das auto auf oder zu schließe!!!aber das schaffen wir auch noch!!!
hast dann wohl den falschen FREUNDLICHEN,sorry
ich kann dir ja mal das ganze genau schicken wenn du willst!

gruss
erik
 
  • Blinker leuchten zu 30% Beitrag #16
Benji
Guest
Sieht gar nicht schlecht aus. Dieses Piep Piep beim Zusperren find ich zu aber Ami mäßig und etwas übertrieben. Die Zeit sich umzudrehen und die Blinker zu beachten wird doch noch sein.

Oder schaust du deinen .:R so ungern an? :D
 
  • Blinker leuchten zu 30% Beitrag #17
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Hab mal gelesen, dass das Piepen hier in Deutschland verboten sei wenn nicht serienmässig...*noahnung*
 
  • Blinker leuchten zu 30% Beitrag #18
ERIKR32
Guest
;) ;) ;) ;) ;) wenn ich mich nicht täusche ist es auch verboten,dass die blinker mit leuchten...;) ;) ;) ;) ;)
 
Thema:

Blinker leuchten zu 30%

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.686
UweGolf32
UweGolf32
Beastyboy80
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Beastyboy80
Beastyboy80
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten