Abgebrannter R bei Ebay.....Krass

Diskutiere Abgebrannter R bei Ebay.....Krass im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Guckt Euch das mal an :http://cgi.ebay.de/VW-Golf-R32-Mit-Unfall-Brandschaden_W0QQitemZ8057253192QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem Echt Krass
  • Abgebrannter R bei Ebay.....Krass Beitrag #2
Mars
Guest
Den habe ich auch schon gesehen, aber finde den Preis jetzt recht hoch;)
Bei dem kann man ja fast nichts wiederverwenden*lol*
 
  • Abgebrannter R bei Ebay.....Krass Beitrag #3
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Ne glaube auch nicht das man da noch was gebrauchen kann......
 
  • Abgebrannter R bei Ebay.....Krass Beitrag #4
sheava
Guest
Heiße Karre :D

ne im Ernst, amrmer .:R, das tut in im Herzen weh.

Der Preis ist echt heftig, hab nen Kumpel der hat vor ca. drei Jahren einen ausgebrannten RS4 gekauft und wollte ihn mal so kurz wieder herrichten *roll* , er ist immernoch dran und noch lange ist das Ende nicht in sicht und ich denke wenn er am Ende Kaufpreis + alles was er reingesteckt hat zusammmenrechnet hätte er auch nen gebrauchten dafür bekommen.
 
  • Abgebrannter R bei Ebay.....Krass Beitrag #6
Ti-Mike
Guest
das kann ich nur bestättigen, bei einem Bekannten steht ein Touran, der Kunde hat das Auto aus einer Tiefgarage gekauft, welche letztes Jahr bei den starken Regenfällen in der Schweiz überflutet wurde, der Händler sagte mir am Ende soll der Kunde froh sein wenn er 0 = 0 aus der Sache rauskommt.
....und das war nur ein Touran beim R32 oder auch wie beschrieben RS4 wo es viel weniger Teile auf den Gebrauchtteilemarkt gibt , na super, das wird nie was.

Grüsse aus Lugano

Mike
 
  • Abgebrannter R bei Ebay.....Krass Beitrag #7
-Samu-
Guest
vandalismus...wer macht denn so was? das tut echt weh son R zu sehen "aua"
 
  • Abgebrannter R bei Ebay.....Krass Beitrag #8
rulu57
Guest
Ohh Mann, schaut euch doch mal an wer da bietet*roll*

Die brauchen nur die Papiere*lol* *lol* *lol*
 
  • Abgebrannter R bei Ebay.....Krass Beitrag #9
GTI-Rabbit
Guest
...iss ja krass - SCHADE um den schönen .:R - aber bitte WER in 3-Teufelsnamen zahlt denn für den Haufen Schrott noch SO viel Kohle???

...DAVON kann (bzw. SOLLTE) man(N) doch eigentlich gar nix mehr verwenden...ODER?*noahnung*
 
  • Abgebrannter R bei Ebay.....Krass Beitrag #10
Black Bürschtler
Black Bürschtler
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
des ist schon heftig! Armer .:R

Bestimmt haben des solche leute gemacht die neidisch oder solche Opel gangster die ein hass auf nen .:R haben:-/ !!!!
 
  • Abgebrannter R bei Ebay.....Krass Beitrag #11
Ti-Mike
Guest
ja ja ja das ist leider so, aber wie schon oft gesagt
Lieber R32 fahren als
jahrelang auf nen' Opel sparen.
 
  • Abgebrannter R bei Ebay.....Krass Beitrag #12
FloBüchs
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Das ist ganz klar, wieso die so viel Kohle ausgeben für den Schrotthaufen. Die brauchen vorallem den Brief und die FIN-Nummern werden aus dem Blech geschnitten. Dann klauen sich die Polen einen R32 und schneiden dort die FIN-Nummern raus und machen die vom Schrott-Golf rein. Und was kommt raus, den geklauten R32 bekommt man problemlos angemeldet. Denn jetzt hat der geklaute R32 saubere Papiere und FIN-Nummern. Und wenn die 20000 Euro für den R32 gekommen hat sich es doch gelohnt einen Schrotthaufen für 5000 Euro zu kaufen.
 
  • Abgebrannter R bei Ebay.....Krass Beitrag #13
rulu57
Guest
Ti-Mike schrieb:
ja ja ja das ist leider so, aber wie schon oft gesagt
Lieber R32 fahren als
jahrelang auf nen' Opel sparen.

War letzte Woche in der Schweiz:great:
Zu Besuch bei einem guten Freund:great:
Wir machen da immer Löcher ins Papier, aus über 300m:D :D
Ist der R32 auf deinen Namen Zugelassen???
 
  • Abgebrannter R bei Ebay.....Krass Beitrag #14
Benji
Guest
Ach du Schande! Dieser .:R ist echt am Ende. :(
Und wieder einer weniger. :X
 
  • Abgebrannter R bei Ebay.....Krass Beitrag #15
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
FloBüchs schrieb:
Dann klauen sich die Polen einen R32 und schneiden dort die FIN-Nummern raus und machen die vom Schrott-Golf rein. Und was kommt raus, den geklauten R32 bekommt man problemlos angemeldet. quote]

...und den passenden "Ersatz" R32 suchen die sich dann hier im Forum raus:D :D :D Mal sehen wer demnächst weinen wird, weil sein R verschwunden ist*lol* *lol* *lol*
 
  • Abgebrannter R bei Ebay.....Krass Beitrag #16
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Warum inseriert er ihn mit " Elektr. verstellbare Sitze"? Hat es doch beim IVer R
nie gegeben. ???
 
  • Abgebrannter R bei Ebay.....Krass Beitrag #17
Benji
Guest
ilu schrieb:
Warum inseriert er ihn mit " Elektr. verstellbare Sitze"? Hat es doch beim IVer R
nie gegeben. ???

Vielleicht glaubt er das merkt keiner weil er ja eh völlig ausgebrannt ist und man das so nicht mehr feststellen kann. *noahnung*
 
  • Abgebrannter R bei Ebay.....Krass Beitrag #18
MaRcus32
Guest
ui sowas kann ich mir nicht angucken,das tut echt weh *oops*
 
Thema:

Abgebrannter R bei Ebay.....Krass

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Graf
Antworten
3
Aufrufe
90
Eddinger
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Oben Unten