Sir Henri auf einem Polizeivideo... kein scheiss... lol

Diskutiere Sir Henri auf einem Polizeivideo... kein scheiss... lol im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; also das ist ja wohl mal mega krass... ich habe leider den download link nicht... werd versuchen das video mit 190 mb irgendwo hochzuladen...
  • Sir Henri auf einem Polizeivideo... kein scheiss... lol Beitrag #2
Guest
Guest
lol
das ist ja mal was "neues"
frag aber mal lieber Henri ob er damit einverstanden ist, net das es Missverständnisse gibt. :wink:
 
  • Sir Henri auf einem Polizeivideo... kein scheiss... lol Beitrag #3
svenTThomsen
Guest
Die Aktion iss doch bekannt, hat Henrik selbst mal als Vid reingestellt...
War aber lustig...zumindest für die Zuschauer das Videos ;-)

Gruß sven
 
  • Sir Henri auf einem Polizeivideo... kein scheiss... lol Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Haben sie ihn erwischt oder was? :lol:
 
  • Sir Henri auf einem Polizeivideo... kein scheiss... lol Beitrag #5
MaxiArnold
Guest
ob sie ihn erwischt haben???
ich glaube das bild sagt alles! da kann man sich nicht mehr verstecken...
 
  • Sir Henri auf einem Polizeivideo... kein scheiss... lol Beitrag #6
svenTThomsen
Guest
Jau,
haben ihn dann auf der Autobhnauffahrt "gestellt".
War allerdings nur einer!!! Die saßen nicht zu zweit im Auto...deswegen sabbelt der Typ auch wegen der Fahrt, um das Gnaze zu dokumentieren...
Iss jedenfalls geil gewesen...ich glaube spitze war über 200!!!

Gruß sven
 
  • Sir Henri auf einem Polizeivideo... kein scheiss... lol Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Tempolimit? 100 Km/h oder wie?
 
  • Sir Henri auf einem Polizeivideo... kein scheiss... lol Beitrag #8
svenTThomsen
Guest
Glaube schon...ich schaue mal, ob ich das Video noch habe..

Gruß sven
 
  • Sir Henri auf einem Polizeivideo... kein scheiss... lol Beitrag #9
JOBI777
Guest
axo, habs nicht mitbekommen... coole action... aber die tempoangabe in dem video stimmt glaube ich nicht ganz... die schleichen da rum und angeblich sind das dann über 100 km/h...
 
  • Sir Henri auf einem Polizeivideo... kein scheiss... lol Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, auf Video sieht das doch immer Langsamer aus als es ist. Das ist bei meinem Norschleifenvideo auch so. Da kommt einem das wie eine Kaffeefahrt vor.

@jobi, wo hast Du denn das Video her? Kann man das schon irgendwo im Netz runter laden? Das wär ja mal was. :lol: :lol: :lol:
 
  • Sir Henri auf einem Polizeivideo... kein scheiss... lol Beitrag #11
JOBI777
Guest
hab das auf der seite irgendwo gefunden... weis aber nicht mehr welches...

http://www.automotivehelper.com/cat796/

kann aber die nr 24 ist das sehr empfehlen... sind ein paar geile dinger dabei...
 
  • Sir Henri auf einem Polizeivideo... kein scheiss... lol Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jau, das Video ist ja der Hammer. Nicht schlecht was die Holländer da machen. :lol: :lol: :lol: :lol:
Mutig mutig.
 
  • Sir Henri auf einem Polizeivideo... kein scheiss... lol Beitrag #13
Anonymous
Guest
Danke Jobi777, war aber schon mal hier, guckst Du:

http://www.r32club.net/viewtopic.php?t=132

Vmax. lag bei 240 km/h, Limit war 100, der Passat schaffte aber nur 220! :oops:

da der Fahrer des Passat alleine war, bin ich drauf reingefallen :? :evil:

Den Monat muss ich noch verbüssen :cry: :(

Ja, war sehr leichtsinnig!!! Darf man/frau wirklich nicht machen!!!
 
  • Sir Henri auf einem Polizeivideo... kein scheiss... lol Beitrag #14
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
@Henri, wie den Monat mußt Du noch verbüßen? Du hast doch den Schein gerade erst wieder bekommen! :!:
Dann war das wohl für eine andere sache, was? Du Schlingel. :D
 
  • Sir Henri auf einem Polizeivideo... kein scheiss... lol Beitrag #15
Anonymous
Guest
vr-six schrieb:
@Henri, wie den Monat mußt Du noch verbüßen? Du hast doch den Schein gerade erst wieder bekommen! :!:
Dann war das wohl für eine andere sache, was? Du Schlingel. :D

haaahaaa...witzig ...witzig...... :lol: :lol: :lol:
Das war im November03 der Monat für HAMBURG 2002 (Elbbrücken)
 
Thema:

Sir Henri auf einem Polizeivideo... kein scheiss... lol

Oben Unten