8x18 ET35 mit 235 auf VA ohne prob!?

Diskutiere 8x18 ET35 mit 235 auf VA ohne prob!? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi! hab mal ne kleine frage... und zwar habe ich noch so nuvolariverschnitt-felgen liegen. die haben die abmaße 8x18 et35 mit 235/40. jetzt wo die...
  • 8x18 ET35 mit 235 auf VA ohne prob!? Beitrag #1
DaNightHawk
Guest
Hi!
hab mal ne kleine frage...
und zwar habe ich noch so nuvolariverschnitt-felgen liegen. die haben die abmaße 8x18 et35 mit 235/40. jetzt wo die sonne rauskommt juckt es mich ja doch gewalltig die mal zu bewegen.
hatte die damals auf meinem alten golf 4 und da war das mehr so ein schleifen als fahren. (gut,der hatte auch gewinde)
wollte jetzt mal wissen, ob die so unter den R gehen, ohne da vorn was umzulegen? es ist das serienfahrwerk verbaut.
vielleicht kann sich da ja wer zu äußern, weil er gleiche/ähnliche abmaße fährt, ohne kotflügelbearbeitung?
danke schonmal vorab...
 
  • 8x18 ET35 mit 235 auf VA ohne prob!? Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Die grösse müsste eigenlich auf dem R passen! Hast du noch dein originales Fahrwerk drin?
 
  • 8x18 ET35 mit 235 auf VA ohne prob!? Beitrag #3
Clockwork
Guest
das dürfte passen! Ich Fahre mit einer 30ET und da schleift nichts selbst nicht wenn man Ihn mal über die stränge fordert.
 
  • 8x18 ET35 mit 235 auf VA ohne prob!? Beitrag #4
DaNightHawk
Guest
jap, ist noch das serienfahrwerk!

@ sunny: werd da auch nichts mehr verändern, hab die phase schon mit meinem letzten golf durch!:D ich weiß, du siehst das anders;), aber wenn du auf das auto angewiesen bist, und du nicht überall langkommst guckste dumm...
wobei ich deine karre von der optik wirklich ober geil finde:great:
 
  • 8x18 ET35 mit 235 auf VA ohne prob!? Beitrag #5
DaNightHawk
Guest
Clockwork schrieb:
das dürfte passen! Ich Fahre mit einer 30ET und da schleift nichts selbst nicht wenn man Ihn mal über die stränge fordert.

auch mit 235/40 18 ?
hab die ja heut schonmal draufgeschraubt8), finde aber, das die an der va wirklich "satt" bündig sind, sprich, das das irgendwie nach schleifen schreit8-(
 
  • 8x18 ET35 mit 235 auf VA ohne prob!? Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
DaNightHawk schrieb:
jap, ist noch das serienfahrwerk!

@ sunny: werd da auch nichts mehr verändern, hab die phase schon mit meinem letzten golf durch!:D ich weiß, du siehst das anders;), aber wenn du auf das auto angewiesen bist, und du nicht überall langkommst guckste dumm...
wobei ich deine karre von der optik wirklich ober geil finde:great:
Ajo...ist ja auch jedem das seine was er mit seinem Auto macht! Aber danke für das Kompliment!:D
 
  • 8x18 ET35 mit 235 auf VA ohne prob!? Beitrag #7
wob-i
Guest
wenn 235/35 ZR 19 passt, passen die 18 auf jeden fall ..
 
  • 8x18 ET35 mit 235 auf VA ohne prob!? Beitrag #8
DaNightHawk
Guest
wob-i schrieb:
wenn 235/35 ZR 19 passt, passen die 18 auf jeden fall ..
geil!
hatte halt nur angst das einfach mal auszuprobieren, da das damals beim alten so war, das nach ca. 2km schon kein lack mehr auf der innenkante des kotflügels war*buck*
 
  • 8x18 ET35 mit 235 auf VA ohne prob!? Beitrag #9
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Naja, wenn du schon schlechte Erfahrungen mit deinem alten Golf gemacht hast, warum soll das jetzt anders sein? sind doch die gleichen Kotflügel. Eine etwas größere ET oder ein 225er Reifen könnte da schon Wunder wirken. Ein 235er Reifen auf einer 8" Felge kommt dem Kotflügel schon sehr nahe.

Gruß David
 
  • 8x18 ET35 mit 235 auf VA ohne prob!? Beitrag #10
Werbefuzzi
Guest
Passt ! Kannst bei mir in der Gallery schauen, nur habe ich noch die Tieferlegung von H&R drin.
 
  • 8x18 ET35 mit 235 auf VA ohne prob!? Beitrag #11
DaNightHawk
Guest
Werbefuzzi schrieb:
Passt ! Kannst bei mir in der Gallery schauen, nur habe ich noch die Tieferlegung von H&R drin.
Passt! Kann ich nun auch bestätigen! Sogar der TÜV hat heut seinen Segen gegeben:) *freu*
 
Thema:

8x18 ET35 mit 235 auf VA ohne prob!?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.877
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten