Fotos vom Ver R32

Diskutiere Fotos vom Ver R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Tach, habe heute meinen R32 fotografiert. Hier zwei Beispiele: (hoffe, es klappt mit dem Upload) ... ne, es klappt nicht mit dem Uplaod? Kann...
  • Fotos vom Ver R32 Beitrag #1
dci_990
Guest
Tach,

habe heute meinen R32 fotografiert. Hier zwei Beispiele: (hoffe, es klappt mit dem Upload)

... ne, es klappt nicht mit dem Uplaod? Kann mir ein Admin helfen? Habs nun mit drei Browsern versucht. Dabei sagt er dann: "Datei kann nicht verschoben werden" ???
 
  • Fotos vom Ver R32 Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Lade die Bilder über Images Hack hoch und setz dann die Links rein!
 
  • Fotos vom Ver R32 Beitrag #4
Gast800
Guest
Gut schaut' aus! Manche behaupten zwar, silber wär'ne Altherrenfarbe, aber mir gefällts immer noch am besten... (Ist die Ironie angekommen?)
 
  • Fotos vom Ver R32 Beitrag #5
dci_990
Guest
Dieses R32-Reflex-Silber ist für mich in erster Linie edel. Denn es gibt auch andere Silbertöne bei anderen Herstellern, die nicht so glänzend schön aussehen.

Andererseits habe ich neulich einen blauen R32 Ver gesehen, ...das sieht auch toll aus.
 
  • Fotos vom Ver R32 Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Sehr schick :great: Und so schön sauber :great:
 
  • Fotos vom Ver R32 Beitrag #7
Black Bürschtler
Black Bürschtler
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem R!

auf den Bildern schaut er echt gut aus!

Viel Spaß damit!!!:great:
 
  • Fotos vom Ver R32 Beitrag #8
dci_990
Guest
Hab ihn ja schon ein halbes Jahr. Nur nie fotografiert. ;)
 
  • Fotos vom Ver R32 Beitrag #9
Langer
Guest
Schönes Auto, :great:
mit dem Reflex Silber hast Du recht deshalb hab Ich es auch genommen. Sieht fast immer Sauber aus und wenn er frisch gewaschen ist *buck* *buck* *buck* ohhh man ist das Geil:great:
Gruß Langer
 
  • Fotos vom Ver R32 Beitrag #10
Ti-Mike
Guest
habe auch silber wobei ich das dunkle grau auch sehr schön finde pass gut zum chrom grill, wie auch schwarz, aber in rot muss er ja ziemlich fett aussehen, meiner stand halt so beim händler und ich wollte nicht warten:D .

Grüsse aus Lugano


Mike
 
  • Fotos vom Ver R32 Beitrag #12
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Dann aber mal rote Bilder posten... hab noch keinen in Rot gesehn...8)
 
  • Fotos vom Ver R32 Beitrag #13
Oli1906
Guest
Erst wenn ich Fotos gemacht habe und die 4. Schicht Liquid Glass drauf is :D
 
  • Fotos vom Ver R32 Beitrag #14
Oli1906
Guest
Wo kann ich denn ca. 55MB Videos hochladen?
 
  • Fotos vom Ver R32 Beitrag #16
dci_990
Guest
Rot gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. Ist natürlich geschmacksfrage, aber wenn, dann ist blau "die" R-Farbe. Rot soll dem GTI vorbehalten bleiben.
 
  • Fotos vom Ver R32 Beitrag #17
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Prima sieht der aus

Also ich muß schon sagen, der sieht sehr gut aus in Reflexsilber. Vor allem die Front kommt meiner Ansicht nach besser zur Geltung als in dunklen Farben.

Gruß

Michael

P.S. Bekomme am 20. Mai auch einen/meinen in Silber. :D
 
  • Fotos vom Ver R32 Beitrag #18
joelamann
Guest
Glückwunsch zu Deinem neuen .:R

Sieht sehr gut aus . . . muss ich ja sagen, weil meiner der Zwillingsbruder sein könnte :great:
 
  • Fotos vom Ver R32 Beitrag #19
sheava
Guest
Schönes Auto, Glückwunsch :great:

In rot hatte ich ihn vorher auch noch nie gesehen und schaut auch nicht schlecht aus, wobei ich irgendwie finde rot ist halt die GTI Farbe *noahnung*
 
Thema:

Fotos vom Ver R32

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.553
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.154
MR241
MR241
Blackwesley80
2
Antworten
21
Aufrufe
3.345
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Oben Unten