Felgen vom IV R32

Diskutiere Felgen vom IV R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Was für ein Unterschied, außer der Farbe besteht zwischen den OZ Aristo und den Ronal?? Ist das das selbe Design??? Wer hatte schon die...
  • Felgen vom IV R32 Beitrag #1
Tobi
Guest
Hallo

Was für ein Unterschied, außer der Farbe besteht zwischen den OZ Aristo und den Ronal?? Ist das das selbe Design??? Wer hatte schon die Möglichkeit beide Felgen zu vergleichen ? Habe die Aristo glaube ich und wollte mir eine auf Ersatz besorgen, bevor es keine mehr gibt. Gebraucht natürlich, den die Freundlichen wollen über 400 Nüsse für den Aluschuh.
Wer hat schon mal einen Bordsteinschaden beim Felgendoktor beheben lassen? Wie sind die Kosten ? Passiert ja schneller als man glaubt. Ist ja schon genug Leuten passiert

MFG

Tobi
 
Thema:

Felgen vom IV R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.009
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.868
DUBgrafix
Vollleder
Antworten
1
Aufrufe
844
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.669
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten