Betriebsanleitungen

Diskutiere Betriebsanleitungen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo miteinander Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines R! Leider wurde dieser bisher im französischen Teil der Schweiz gefahren und...
  • Betriebsanleitungen Beitrag #1
hill
hill
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines R!

Leider wurde dieser bisher im französischen Teil der Schweiz gefahren und auch ursprünglich dort importiert. Das Problem: Alle Anleitungen (unkl. Radio, CD-Wechsler) sind auf französisch... :(

Natürlich sind die meisten Einstellungen und Bedienungen etc. klar, trotzdem gibts einige Details (z.B. beim Radio) die mir noch Rätsel aufgeben.

Hat jemand von euch die Antleitungen in deutsch und in elektronischer Form (pdf o.ö.)? Wäre sehr dankbar, damit ich auch alle Vorzüge meines neuen Autos geniessen kann.

Thanx
Ruben
 
  • Betriebsanleitungen Beitrag #2
wob-i
Guest
normaler weise müsste dir der händler die auch besorgen können ... natürlich in papierform !! ;)
 
  • Betriebsanleitungen Beitrag #3
hill
hill
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
wagen nicht beim händler, sondern privat gekauft, wird wohl schwierig werden dann beim händler die anleitung zu erhalten, werds mal versuchen, bin aber nach wie vor froh, wenn jemand sonst die anleitungen hätte
 
  • Betriebsanleitungen Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
hill schrieb:
wagen nicht beim händler, sondern privat gekauft, wird wohl schwierig werden dann beim händler die anleitung zu erhalten, werds mal versuchen, bin aber nach wie vor froh, wenn jemand sonst die anleitungen hätte

Hallo Und Glückwunsch zum R ! :)

Die Anleitung ist quasi ein Ersatzteil. Diese gibt es bei VW ohne Probleme :great:

Allerdings bestimmt nicht gerade billig :(
 
  • Betriebsanleitungen Beitrag #5
wob-i
Guest
svenni schrieb:
Hallo Und Glückwunsch zum R ! :)

Die Anleitung ist quasi ein Ersatzteil. Diese gibt es bei VW ohne Probleme :great:

Allerdings bestimmt nicht gerade billig :(


normalerweise sollten die die anleitungen so rausrücken .. da du ja keine deutschen hast ... legst die fremd teile vor ... *grins*
 
  • Betriebsanleitungen Beitrag #6
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
normalerweise sollten die die anleitungen so rausrücken

genau...die kosten ja ebend mal 50 euro oder so - die gibt dir sicher der händler für umsonst :D
 
  • Betriebsanleitungen Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Für das Navi MFD habe ich die BA im .pdf Format vorliegen, vom normalen leider nicht. Die Gesamtgrösse beträgt ca. 3,5 MB. 8)
 
  • Betriebsanleitungen Beitrag #9
wob-i
Guest
speci schrieb:
genau...die kosten ja ebend mal 50 euro oder so - die gibt dir sicher der händler für umsonst :D


normaler weise, wenn i "auslands" teile habe, die mit hinnehme .. und bisschen rumjammere ... sollte es klappen ;)
 
Thema:

Betriebsanleitungen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten