Mein Auto Wurde Geklaut !!!

Diskutiere Mein Auto Wurde Geklaut !!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Jungs! mein Auto wurde gesterns wo ich bei der Messe in Leipzig war geklaut! 8-( sind geterns gegen 8:15 Uhr angekommen auf den Parkplatz...
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #1
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs!

mein Auto wurde gesterns wo ich bei der Messe in Leipzig war geklaut! 8-(

sind geterns gegen 8:15 Uhr angekommen auf den Parkplatz auf P2 ,
sind dann in die Messe gegangen und so gegen 11:30 wieder raus , zum Parkplatz und haben über eine Stunde mein gelibeten R gesucht und nichts! 8-(
bis meine Freundin sagte hier standen wir und da ist mir wieder das Auto was Links neben mir stand wieder eingefallen , wir standen in Reihe 3 oder 4 auf Parkplatz P2 ! *schock*

das Auto links neben mir war noch da und meine Lücke war frei, konnte mich auch noch an das Eis was auf der Beifarhreseite lag wo ich zu meiner Freundin sagte tritt nicht rein! und von da an wusste ich mein Auto war weg!

wenn man so welche erwischt würde ich die Pfoten abhacken und zum Fressen geben! 8-(

ich habe dann die Polizei verständigt und die haben erst gesagt , sie haben doch das Auto woanders geparkt! 8-( die suchten dann das Ganze Gelände ab und haben nichts gefunden! )((

die Polizisten meinten noch die Wächter haben gesagt das zurzeit viele Polen über das Gelände gelaufen sind!

vorallem jetzt 4 Wochen Ohne Auto und bis die Versicherung bezahlt! 8-(

ICH KÖNNT SO KOTZTEN !
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #2
wob-i
Guest
das tut mir verdammt leid für dich !!! hoffentich bekommste die kohle schnell ...
will ja nichts falsches sagen, aber lieber geld, wie das auto zurück .. wer weiss was damit angestellt wurde ...
für den besitzer auf jeden fall sehr ärgerlich ... der schöne R ...
und die ganze lauferei ...
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #3
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Ja das Stimmt!

wer weiß was die damit machen dann lieber das Geld !

vorallem lagen noch ein Paar persönliche Sachen drinnen, Pocket Pc , Fahrzeugschein! 8-( , und noch 3 Jacken!

ich weiß man soll nichts im Auto liegen lassen aber man geht ja nicht davon aus das mein Auto innerhalb von etwa 3 Stunden geklaut wird auf der MEsse!

habe meine Eltern angerufen und haben mich dann abgeholt! sind etwa so 80 Kilometer !
mein geliebter R!
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #4
andix
Guest
Na das ist ja Scheiße!

Wie ist das jetzt mit der Versicherung? Wieviel kriegst Du?
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #5
wob-i
Guest
wohl wahr, auf einer messe, am helligen tag ... das is verdammmmt krass !!!
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #6
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
oh neiiin ..mein beileid..vor sowas hab ich immer so mega schiss wenn ich ihn irgendwo abstelle ..könnt kotzen wenn ich sowas hör...absturz krieg
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #7
Werbefuzzi
Guest
Sorry auch von mir.*oops* Da ich das mit einem anderen Auto auch schon hinter mir habe, wünsche ich Dir, das er relativ unbeschädigt wieder auftaucht.
Denn das, was die Versicherung zahlt, reicht bei weitem nicht aus, um einen vergleichbaren zu finden. Geschweige denn, daß alles was man so an Kleinkram gemacht hat ersetzt wird.
Aber ich glaube nicht, daß er nochmal auftaucht.
Kannst dann Deine Teile auf grenznahen Märkten einzeln günstig kaufen, so traurig wie das ist.*oops*
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #8
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Was ich an Geld kriege weiß ich noch nicht!

muss erstmal alles am Montag meiner Versicherung geben!

die ganzen Rechnungen der Sonderteile und so , wird alles mit verrechnet!

hoffe bekomme noch ein bißchen was, im verkauf stehen die , so wie meiner noch mit Händlerverkauf bei 19000 Euro ! + eben die Sonderteile ( KW V.3 ; Domstrebe und so weiter! Sonderausstattung ist mit Extra 2500 Euro versichert!
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #9
SirHenri
Guest
oje, das tut mir sehr leid...

bin ab 02. mai selber 3 Tage Aussteller auf der Messe in Leipzig (Die GPEC General Police Equipment Exhibition & Conference® ist eine geschlossene Spezialmesse für das Behördengeschäft mit Polizeiausrüstung, Sicherheitstechnik und Dienstleistungen und einem Rahmenprogramm aus internationalem Kongress, Fachtagungen (zum Teil offen) und Vorträgen. ;-) )

da dürfte nix geklaut werden!!!
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #10
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
Ach du .....!
War gestern auch auf der Messe, auch P 1oder 2, gegen 12 angekommen. Gut, dass ich mich vorher etwas verfahren hatte. Allerdings habe ich ein Lenkradschloss drangemacht (vielleicht gewinnt mann ja dadurch ein paar Minuten und trifft die Leute an). Mir ist nur ein anderer schwarzer R aufgefallen, wo ich sagte, Mensch, der sieht ja gut aus (meiner ist ja auch ein schwarzer :)
Schade aber, dass das Gelände überhaupt nicht gesichert war, heisst, jeder konnte halt ohne Kontrolle rausfahren, nicht mal eine Karte hat man für die 5 Euro bekommen, das wäre natürlich auch besser.
Ich kann mir deinen Schock schon vorstellen und den Ärger, mir graust es schon beim Gedanken. Mein Beileid.
Ansonsten, die Messe an sich, na ja, habe eigentlich mehr erwartet.
Tatsache waren viele Polen unterwegs, aber ob manchen halt nur die Parkplatzbesichtigung gereicht hat, mag ich nicht zu urteilen.
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #11
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Sorry auch von mir. Immer wenn ich sowas lese, kriege ich so eine Scheiß Wut auf diese Pisser. Ich hoffe du bekommst schnell dein Geld. Melde dich dann mal wieder, wenn du weiteres weißt.
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #12
Benji
Guest
Beileid von mir! :(

Unglaublich daß sowas passieren kann. Dachte vielleicht mal in einem Albtraum aber doch nicht in der Realität.

Ich hoffe du bekommst ausreichend Geld von der Versicherung um dir einen neuen schönen 4er .:R zu kaufen.
Mach das Beste daraus und kauf dir einen neueren mit weniger Kilometer und mehr Austattung.Das hilft über den Verlust hinweg zu kommen.
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #13
cwidma
cwidma
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir, mein herzlichstes Beileid.
Drück Dir die Daumen, dass das mit der Versicherung gut klappt.
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
.....muß ein unvorstellbarer Moment sein- einfach so weg das Auto! Armes Deutschland! Tut mir sehr leid für Dich- aber es ist "nur" ein Auto. Sicherlich ist es alles ärgerlich und mit Lauferei verbunden......aber es ist ersetzbar. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen daß Du einen wirklich ebenbürtigen R32 findest! Das wird schon:great:
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #15
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Benji schrieb:
Beileid von mir! :(

Unglaublich daß sowas passieren kann. Dachte vielleicht mal in einem Albtraum aber doch nicht in der Realität.

Ich hoffe du bekommst ausreichend Geld von der Versicherung um dir einen neuen schönen 4er .:R zu kaufen.
Mach das Beste daraus und kauf dir einen neueren mit weniger Kilometer und mehr Austattung.Das hilft über den Verlust hinweg zu kommen.

Kann hier Benji nur zustimmen, schöne Sch....
Hoffe Du findest einen mehr als adäquaten Ersatz :great:
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #16
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ohje :( So eine Scheisse :-/

Da sieht man mal wieder sie Vorzüge der Elektronik: in 10s kann man die Wegfahrsperre abschalten ohne Schlüssel :X

Naja was solls - wenn der R VK versichert ist, gibts das Geld wieder und wie meine Vorredner schon sagten - kauf Dir einen neuen. Besser so als wenn die auf Dich losgehen *schock*
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #17
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
das tut mir leid für dich !
ich hoffe nur das sich der pole mit dem r dahutzt! wieder ein dieb weniger.

scheiß aufbau ost!8-(

die hätten wir lieber nicht rein lassen dürfen.
scheiß EU und EG den scheiß hätten wir nicht gebraucht und die DM wäre auch noch da .
wir zahlen für die ganzen ramschländer und müssen es uns auch noch gefallen lassen, dass sie uns noch alles wegklauen8-(

etz kommen noch die achmets und die fatmas und die drogen fließen ungehindert nach europa8-(

viel glück bis bald mit neuem rrrrrrr
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #18
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
das tut mri auch voll leid altasar!!!!

ich glaube es gibt nichts schlimmeres als wenn sie uns den wagen klaun...

so eine scheisse aber auch!

:( :( :( :( :(

ich hoffe für dich auch das du das geld schnell bekommst - ich würde mal mit der versicherung reden ob du den neuen schon bestellen kannst - sonst haste noch mehr wartezeit :(

ich drücke dir die damen das du bald wieder mit r zu sehn bist! :)
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #19
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Du hast mein Mitgefühl :( Ist schon scheiße, wenn eR weg ist. Darüber kann auch die Kohle von der Versicherung nicht hinweg trösten. Denn man muss erstmal etwas adäquates finden :(
 
  • Mein Auto Wurde Geklaut !!! Beitrag #20
Manuel
Guest
Boh, das kann man sich garnicht vorstellen. Ich glaube ich würde eine halbe Stunde mit offenen Mund vor der Lücke stehen bis ich schnalle das er geklaut wurde.

Da bin ich ja froh das ich mit mein Lieferwagen war und nicht mit dem R, Vieleicht hatten sie es ja genau auf solche Autos abgesehen. Für dich tut es mir natürlich leid. Wenigstens versichert, dann ist der finanzielle Schaden nicht so groß!
 
Thema:

Mein Auto Wurde Geklaut !!!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten